Ich habe in meiner Facebook Gruppe eine Userin, die Probleme mit der Rechnung hat
Ich darf Ihren Post mal zitieren
Zitat:
hallo ich brauch eure Hilfe... wer hat Kabel BW der auch Kabel BW Family & friends( mobilfunk von kabel BW) ? wichtig !!!! obwohl netzinterne gespräche als kostenlos vertraglich feststehen werden kosten berechnet.. schaut eure rechnungen durch wer auch auf seinen einzelverbindungen beträge sieht von kabel bw zu kabel bw mobil bitte melden...
Also, die Dame hat den Tarif "family & friends" und bemängelt, dass Sie Gespräche zu anderen Kabel BW Kunden bezahlen muss, egal ob ein Gespräch aufs Festnetz oder Mobilfunknetz durchgeführt wurde.
Auf der Homepage von Kabel BW steht:
Kostenlos zu Kabel BW Mobil telefonieren
Kostenlos ins Kabel BW Festnetz telefonieren
Einer meiner anderen User hat sich ins Gespräch eingeschaltet und gemeint, das nur Gespräche zu den EIGENEN Karten kostenlos wären.
Die Dame macht mit diesem Problem schon 13 Monate (!!!) herum. 13 Monate hat sie Beträge auf der Rechnung stehen, die (angeblich) nicht korrekt sind!
Ein weiterer User hat sie drauf hingewiesen, das vor 13 Monaten + X (Je nach Abschluss des Mobilvertrags) die Beschreibung dieses Tarifs anders gelautet haben kann.
Nun mal meine Frage, da mich das Ganze nun doch interessiert:
Kann mir jemand von Euch den Tarif, bzw die Feinheiten davon einmal erklären? Gab es Änderungen in diesem Tarif, vor einiger Zeit, vor langer Zeit?
Was sind diese Partnerkarten? Karten für Familienmitglieder/Freunde? Auf diese kann man kostenlos anrufen? Würde ja den Tarif family & friends erklären
Angeblich hatte Sie schon mehrfach den Kundenservice angerufen und jeder würde etwas andres sagen. Nun kotzt sie sich - warum auch immer - in meiner Facebook Gruppe aus.
Danke schonmal für Eure Infos