Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 06:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 17. Mai 2012, 18:00 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 19. Jun 2011, 12:28
Beiträge: 7
Geschlecht:
Hallo,
ich hatte die SIM-Karte bisher in einem Nokia N95 und konnte Anrufe tätigen und SMS versenden, hat alles funktioniert.
Habe nun die SIM-Karte in das Smartfone Huawei Ideos X3 eingelegt, Anrufen kann ich ohne Probleme.
Wenn ich nun allerdings SMS versenden möchte, dann macht er auch alles zeigt dann auch versendet an, mit Uhrzeit, aber die SMS kommt nie an.
Muß ich hier, wenn ich bei KabelBW SMS versenden möchte eine andere Service-Centernummer eingeben? Im Moment ist als Nummer die +491760000443 hinterlegt. Hatte vorher die Karte von Lidl-Mobile drin.

Gruß Blaeseha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Mai 2012, 10:00 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 22:48
Beiträge: 105
Wohnort: Ravensburg
Geschlecht: männlich
Gibt es in dem Gerät zufällig irgendwo eine Option, wo man die Gültigkeitsdauer einer SMS eintragen kann?
Und ist da eine Zahl eingetragen z.B. 7 für 7 Tage. Es muss in jedem Fall eine Zahl größer 0 eingetragen sein!
Ansonsten einfach mal die Zahl ändern und testen.
Die Servicecenternummer ist korrekt und hat nichts mit dem verwendeten Gerät zu tun.

_________________
3play Premium 150 inkl. Allstars HD + zusätzliche 2. Telefonleitung
Handy Family & Friends mit PowerSurfFlat (3GB)
Sky erfolgreich losgekriegt da zu stark eingeschränkt über UMKBW
R.I.P. My CISCO EPC3212 since 05.11.2015....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de