Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2019, 22:20 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Mo 17. Jan 2011, 12:28
Beiträge: 507
Wohnort: Stuttgart-Nord
Geschlecht: männlich
Kurze Frage bitte:

Meine bisherige Fritzbox 6340 hieß es würde ich zurücksenden müssen aber einen Versandschein habe ich bisher nicht bekommen.
Wenn die hier bliebe würde mir als einziger Einsatzzweck noch einfallen diese als switch zu nutzen was mir einige Kabel unterhalb der Balkontürschwelle ersparen würde. Dafür müsste aber der Bridgemodus aktiviert werden können und ob das wirklich geht ist mir momentan noch nicht bekannt. Der folgende thread befasst sich damit: https://www.unitymediaforum.de/viewtopi ... 90&t=35338

Wenn ich sicher wüsste dass das nicht möglich ist kann die gerne zurück. Ansonsten möchte ich nicht eines Tages eine Rechnung erhalten weil sie das Leihgerät, das mir kostenlos über die letzten 6 Jahre fast zur Verfügung gestellt wurde, nicht wieder erhalten haben. Habe ich hier etwas zu befürchten ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2019, 17:09 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Jul 2011, 19:31
Beiträge: 124
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Normalerweise schreiben Sie dich an. Mich haben sie auch angeschrieben mit der Bitte den Router zurückzusenden, nachdem ich mein Eigengerät installiert habe. Aber da ich da bockig bin, geht das Gerät nicht retour, solange die Telefon Komfort Option (mit der dazu gehörigen Fritzbox 6490) noch läuft. Die ist zum April gekündigt, und dann können sie ihr Gerät zurück haben.

In Deinem Fall würde ich nicht pokern und in Ungewissheit leben. Ruf an oder klär es über andere Wege (z.B. Chat) ab, lass dir 'nen Retourenschein zu senden. Oder drucke ihn Dir selbst:

https://community.unitymedia.de/categor ... rucksenden

Und dann kauf Dir einfach 'nen einfachen Switch und gut ists...

Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2019, 22:05 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Mo 17. Jan 2011, 12:28
Beiträge: 507
Wohnort: Stuttgart-Nord
Geschlecht: männlich
Hallo und danke für deine Antwort.
Hab gerade angerufen. Die senden mir per Post den Retourenschein zu. Auch so wäre mir aber nichts in Rechnung gestellt worden.
Aber du hast Recht. Ein dedizierter switch ist wohl in diesem Fall das einfachste.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de