Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
Unitymedia Internet über Kabelanschluss https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=20&t=8331 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | MarkusFN [ Mo 20. Feb 2017, 22:42 ] |
Betreff des Beitrags: | Unitymedia Internet über Kabelanschluss |
Hallo zusammen, ich hab eine Frage bezüglich des bekannten UM Internets über den Kabelanschluss. Ich ziehe nächste Woche in eine neue Wohnung, von der ich weiß, dass sie über einen Kabelanschluss verfügt. Der Test (mit Adresse) auf der Seite von UM zeigt volle Verfügbarkeit für 120 2Play an. Meine Frage: sind diese Tests verlässlich? Bzw. kann es noch Unterschiede bei Kabelanschlüssen geben, die dem Ganze dann noch einen Strich durch die Rechnung machen? Vielen Dank schonmal und viele Grüße MarkusFN |
Autor: | Nutella [ Di 21. Feb 2017, 08:07 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Unitymedia Internet über Kabelanschluss |
Hi, für genaue Informationen rufe bitte die Hotline an. Die wissen genau welches Haus in welcher Strasse in welcher Stadt mit den Unitymedia-Diensten versorgt werden kann. Hier wirst du dafür keine verlässliche Antwort bekommen, denn dieses Forum wird von Usern betrieben für User. Die hier schreibenden Admins und Mods haben keinerlei Einsicht in die Daten. Manuel |
Autor: | Hemapri [ Di 28. Feb 2017, 02:21 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Unitymedia Internet über Kabelanschluss |
Die Hotline kann da auch nicht weiter helfen. Genauso, wie in der Verfügbarkeitsprüfung werden nur die Daten für den Hausübergabepunkt im Gebäude oder einer evetuellen Mitversorgung abgefragt. Was innerhalb des Hausnetzes los ist, weis UM in aller Regel nicht, es sei denn, es sind Sperren, NE4-Betreiber oder ein eigener Vertrieb der NE 4 hinterlegt. Normalerweise müsste der Hauseigentümer oder ein eingesetzter Verwalter eher Bescheid wissen, zumindest, ob einer Gestattung nicht widersprochen wird. MfG |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |