Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
Änderung Heimnetz - nicht online? https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=20&t=8314 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | Hody [ Mi 8. Feb 2017, 10:22 ] |
Betreff des Beitrags: | Änderung Heimnetz - nicht online? |
Hallo.... habe Heute 01:15 eine Nachricht zur Änderung der Ports bekommen: Datum Protokoll Port an Computer an Port 08.02.2017 01:15 UDP 31111 T** (192.168.178.24) 80 08.02.2017 01:15 TCP 31111 T** (192.168.178.24) 80 08.02.2017 01:15 TCP 9946 XboxOneLAN (192.168.178.36) 80 08.02.2017 01:15 UDP 9000-9255 XboxOneLAN (192.168.178.36) 80-335 Ich habe meiner Meinung nach diese Ports schon lange freigeschalten und bin ca. eine halbe Stunde vor 1:15 Uhr ins Bett? Warum bekomme ich diese Meldung überhaupt? Vielen Dank |
Autor: | Dragon [ Mi 8. Feb 2017, 10:25 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Änderung Heimnetz - nicht online? |
Hast du vielleicht UPnP aktiviert? Damit können Geräte selbständig Port-Freigaben anlegen und ändern. |
Autor: | Hody [ Mi 8. Feb 2017, 10:30 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Änderung Heimnetz - nicht online? |
Dragon hat geschrieben: Hast du vielleicht UPnP aktiviert? Damit können Geräte selbständig Port-Freigaben anlegen und ändern. Ja klar UPnP ist aktiviert, aber nach 0:45 war alles vom Strom, bis auf die FritzBox - ich könnte mir das nur so erklären, dass die FB die Ports dann nach einiger Zeit zurückgebaut hat? |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |