Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

DNS-Server-Problem - Unitymedia Horizon-Box
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=20&t=8161
Seite 1 von 1

Autor:  ehssan [ Do 17. Nov 2016, 20:43 ]
Betreff des Beitrags:  DNS-Server-Problem - Unitymedia Horizon-Box

Hallo, alle miteinander.
Ich habe Unitymedia Horizon Box für ca. 6 Monate, es funktionierte perfekt, bis vor 3 Wochen, begann ich mit DNS-Server-Fehler, wenn ich versuchte, im Internet surfen und ich neugestartet die Box etwa 20 Mal pro Tag, dann rief ich die Kundenbetreuung und sprach Die technische Unterstützung, der Techniker bat mich, die DNS-Server-IP zu ändern. Er gab mir 2 IP-Adressen (DNS1: 82.212.62.39, DNS2: 78.42.43.39), seitdem ist das Internet sehr sehr langsam und wenn ich Speedtest laufe bekomme ich weniger als 50% meines Internet Tarifplans.

Mein einziges Problem ist, dass ich kein Deutsch sehr gut spreche, da ich ja noch neu in Deutschland bin, also wenn mir jemand bitte einen besseren DNS-Server IP-Adresse geben oder wenn jemand eine Lösung für mein Problem hat ist sehr dankbar sein .

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Autor:  ENTSTRUBBLER [ Do 17. Nov 2016, 23:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DNS-Server-Problem - Unitymedia Horizon-Box

Probier mal die öffentlichen Google DNS Server 8.8.8.8 und 8.8.4.4

hab ich bei mir in der Fritzbox eingestellt und bekomme die vollen 250 Mbit meines Business Tarifes

Gruß

Thomas

Autor:  ehssan [ Fr 18. Nov 2016, 00:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DNS-Server-Problem - Unitymedia Horizon-Box

Vielen Dank Thomas für die prompte Antwort, werde ich ändern Sie die Einstellungen morgen und testen Sie es für einige Tage, Hoffentlich wird mein Problem gelöst werden.

schätze deine Bemühungen.

Grüß :15:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/