Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Vertrag während der "Testphase" kündigen?
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=20&t=8043
Seite 1 von 1

Autor:  Phischi [ Sa 10. Sep 2016, 23:30 ]
Betreff des Beitrags:  Vertrag während der "Testphase" kündigen?

Hi,

wir sind hier gerade, weil UM die Kündigung bei der Telekom verpennt hat in dem Jahr "Warteschleife".
Bis auf die Kosten für die Telefonkomfortoption, die wir nicht nutzen können weil die Nummern erst 2017
mitgenommen werden können (und wer will schon die temporären andere Rufnummern nutzen?), ist
das bisher erstmal "kostenlos" gewesen.

Nichts desto trotz war der Kabelanschluss bereits jetzt in den 10 Wochen bereits so oft gestört (und die Entstörung
hat jedes mal +2 Tage gedauert, total unakzeptabel solange ohne Telefon da zu sitzen) war ich nun am überlegen
die ganze Sache wieder zu canceln.

Hat einer von euch schon mal in dem Fall versucht zu kündigen? Gern zahle ich für die Internetnutzung das entsprechende
Entgeld, mehr aber nicht.

Autor:  andy [ So 11. Sep 2016, 10:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vertrag während der "Testphase" kündigen?

Ob das so "spät" noch geht weiss ich nicht. Aber da UM damals verpennt hatte, solltest du das einfach mal versuchen.


Trotzdem schon ungewöhnlich, dass dein Kabel so oft gestört ist. Fummelt da jemand dran herum? Sofern das einmal richtig eingestellt ist, sollte das auch laufen.
Solche Störungen sind eher bei Telekom und co üblich, da sie oft Störungen an Verteilern und DSLAMS haben.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/