Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 4. Jul 2024, 14:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 27. Apr 2016, 16:23 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 10. Apr 2016, 23:10
Beiträge: 3
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich hatte vor einigen Tagen Problem mit dem Internet. Der Kundenservice hat mir daraufhin meinen Arrismodem mit dem Technicolor ausgetauscht. Zwischenzeitlich hat sich das Problem von selbst gelöst, auch mit dem Arrismodem. Da nun aber KabelBW den Technicolor freigeschaltet hat geht es wohl nicht anders, als den zu verwenden.

Ich höre nun nur schlechtes über den Technicolor. Ich habe jetzt nicht ausführlich testen können, aber mir ist aufgefallen, dass mein Handy sehr häufig sekundenlang sich vom WLAN trennt und dann wieder aber wieder problemlos Verbindung hat. Einmal hat er versucht, zu meinem altern Router zu verbinden, da die Internetverbindung langsam sei auf dem Technicolor. Also, größere Probleme hatte ich bisher nicht, aber ich habe ein schlechtes Gefühl.

Nun ist es so, ich kann ja Gebrauch machen von diesem Aprilangebot, 2Play 120 zu Neukundenkonditionen. Ich habe gehofft, damit auf den Connectbox auszuweichen, das geht wohl laut Hotline nicht, da der Technicolor die 120Mbit schafft.

Was wäre also meine Option?
Nochmal anrufen, den altern Modem freihalten lassen, dann den 2play 120 bestellen mit dem Connectbox? Kriegen den überhaupt alle Bestandskunden den Connectbox?
Nochmal anrufen und mit Kündigung drohen? Glaube nicht, dass das klappt...
Was hat es auf sich, mit dem Routerzwangverbot? Hat man damit dann ne Chance, was anderes zu bekommen?
Hat man überhaupt als Bestandskunde mit Technicolor die Chance, das austauschen zu lassen, auch ohne Tarifwechsel? 120Mbit für 25 Euro ist schon nice, aber das Angebot gibts ja nur noch bis Ende April für bestandsrunden. Dann bin ich ja für 2 Jahre gebunden.

Was meint ihr?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de