Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Datum der Anschluss-Schaltung
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=20&t=7701
Seite 1 von 1

Autor:  KWM [ Mi 6. Apr 2016, 18:37 ]
Betreff des Beitrags:  Datum der Anschluss-Schaltung

Hallo liebes Forum!

Ich hätte eine Frage bezüglich des Schalt-Termines.

Wie ich durch Ihren Bestell-Chat erfahren habe, dauert die Bearbeitung nach der Bestellung ca. 14 Werktage. Das Schaltdatum kann nicht verändert werden.

Leider wäre das recht ungelegen - ich habe während der Bestellung die Möglichkeit (ungleich bei diversen anderen Anbietern) vermisst, ein individuelles Wunschdatum der Schaltung anzugeben.

Da ich erst zum 01.06. in die Wohnung, für welche die Bestellung war, einziehe; wollte ich nachfragen ob eine Anpassung des Schalttermines möglich ist? Oder sollte man lieber stornieren?

Eine Antwort auf meine Mail an den Service habe ich leider nicht bekommen.

Grüße

Autor:  Dragon [ Do 7. Apr 2016, 11:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Datum der Anschluss-Schaltung

Sofern ein Techniker zur Installation nötig ist, wirst du nach der Bestellung von einem Subunternehmer zur Terminvereinbarung angerufen. Andernfalls wird dir der Kabel-Router einfach per Post zugesandt.

Autor:  KWM [ Do 7. Apr 2016, 16:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Datum der Anschluss-Schaltung

Klingt dann danach, als wäre ein Storno nötig.

Die Antwortzeiten des E-Mail-Supports sind ganz schön lange ^^

Autor:  Wasserbanane [ Do 7. Apr 2016, 18:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Datum der Anschluss-Schaltung

Email kann schon mal 4-6 Wochen dauern und dann kriegst du wahrscheinlich eh nur unpassende Textbausteine. Besser anrufen oder bei Twitter/Facebook anfragen. Bei letzteren scheinen sie auch mehr Ahnung zu haben.

Ich persönlich bevorzuge Twitter. Reaktionszeit war immer unter 24h.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/