Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Mi 12. Mär 2025, 11:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2015, 21:09 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 24. Nov 2015, 20:58
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Guten Tag,
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen oder sagen, was ich denn noch tun kann.
Seit ca. 2 Monaten haben wir unser 2play COMFORT 120 Paket von Kabel BW am laufen. Davor haben wir natürlich gechecked, was wir so an download empfangen können. (Waren bis zu 200k) Obwohl nun schon paar Monate vergangen sind liegt unsere Downloadrate immer noch bei 6mb/s, selbst davor mit unserem alten Paket(war auch Kabel BW) hatte ich eine Downloadrate von 30mb/s. Ich habe es per W-LAN und LAN getestet und erreiche witzigerweise per W-LAN sogar mehr. Mit Kabel BW haben wir uns auch des öfteren in Verbindung gesetzt, per Telefon und per E-Mail und jedesmal wurde gesagt, dass alles in Ordnung sei. Wir haben mit dem Paket einen Router von "technicolor" bekommen.

Ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende. Die versprochene Uploadrate wird erreicht.
YouTube-Videos lassen sich auch nur mit rucklern anschauen und Twitch(Streaming von Games) ist nur noch auf sehr niedriger Qualität möglich. Auch komm es in Spielen (League of Legends etc.) zu mehrmaligen Pingeinbrüchen. Ich bin die Einzige, die das Internet momentan verwendet.

Ich hoffe Sie können mir helfen oder vorschlagen, was ich noch so tun kann.
Kabel BW/unitymedia meint ja, dass alles in Ordnung sei. :08:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2015, 21:52 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:12
Beiträge: 1260
Wohnort: 69123 Heidelberg
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Mach mal bitte auf http://www.speedtest.net und einem Server in Frankfurt einen Speedtest und poste den Link zum Bild hier in das Thema.

Sieht dann etwa so aus...ntürlich mit anderen Werten:
http://www.speedtest.net/my-result/4850866390

Manuel

_________________
Kabelbereich: 69123 Heidelberg
Receiver: Horizon-Recorder
Kabelmodem/Router: Fritz!Box 6491 Cable
TV: Samsung UE40EH5450


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2015, 17:02 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Mi 7. Nov 2012, 10:14
Beiträge: 979
Geschlecht:
Warum wartet ihr eigentlich mit Reklamationen so lange?
Jetzt kann es sein, dass du den Vertrag noch 22 Monate ohne wirkliche Aussicht auf Besserung an der Backe hast.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de