Guten Tag,
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen oder sagen, was ich denn noch tun kann.
Seit ca. 2 Monaten haben wir unser 2play COMFORT 120 Paket von Kabel BW am laufen. Davor haben wir natürlich gechecked, was wir so an download empfangen können. (Waren bis zu 200k) Obwohl nun schon paar Monate vergangen sind liegt unsere Downloadrate immer noch bei 6mb/s, selbst davor mit unserem alten Paket(war auch Kabel BW) hatte ich eine Downloadrate von 30mb/s. Ich habe es per W-LAN und LAN getestet und erreiche witzigerweise per W-LAN sogar mehr. Mit Kabel BW haben wir uns auch des öfteren in Verbindung gesetzt, per Telefon und per E-Mail und jedesmal wurde gesagt, dass alles in Ordnung sei. Wir haben mit dem Paket einen Router von "technicolor" bekommen.
Ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende. Die versprochene Uploadrate wird erreicht.
YouTube-Videos lassen sich auch nur mit rucklern anschauen und Twitch(Streaming von Games) ist nur noch auf sehr niedriger Qualität möglich. Auch komm es in Spielen (League of Legends etc.) zu mehrmaligen Pingeinbrüchen. Ich bin die Einzige, die das Internet momentan verwendet.
Ich hoffe Sie können mir helfen oder vorschlagen, was ich noch so tun kann.
Kabel BW/unitymedia meint ja, dass alles in Ordnung sei.
