| Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
| Stink Sauer - Unity Kündigung https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=20&t=7243 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | frankraeder [ Mi 14. Okt 2015, 20:08 ] |
| Betreff des Beitrags: | Stink Sauer - Unity Kündigung |
Ich mach meinen Ärger jetzt einfach mal Public.... ersteinmal eine kleine Zusammenfassung: Da ich mit dem DS-Lite Anschluss keine Verbindungen nach hause aufnehmen kann, wollte ich eigendlich die Umstellung auf einen Uniitymedia Business Vertrag. Da ich erst seit ca. 1 Monat Kunde bin müsste ich eigendlich noch als Neukunde gelten ob Unity Privat oder Unity Business. Leider verwehrt man mir den Business Zugang was ich echt traurig finde wobei ich bei Bestellung angegeben habe das ich eine Verbindung brauche... der/die Mitarbeiterin sagte mir das dass kein Problem sei... ja Pustekuchen DS-Lite..... was ich jetzt rausgoogeln konnte, ich könne Upgraden dann aber für den vollen Preis.... was ich für nicht akzeptabel halte. Momentan gibt es die Angebote Privat/Business beides das gleiche. Gleiches Recht für Alle ! Und falls hier Antworten kommen "der will nur auf das Sonderangebot wechseln" NEIN! Ich habe auch als Privatkunde/Neueinsteiger das Angebot bekommen.... Jetzt habe ich meinen Unity Zugang aufgrund Unzufriedenheit UMGEHEND gekündigt und wurde gerade eben abgeschaltet ! Was echt der Hammer ist... Unity interessiert sich wohl NULL für seine Kunden, ich habe einmal vor ca 2 Woche Schriftlich gekündigt, desweiteren gerade Telefonisch nachgefragt.... wobei ich sofort abgeschaltet wurde -> Es kam keine Mail, kein Anruf keine Nachfrage am Telefon warum/wieso/weshalb .... Kunden Nr. abgeben und zack aus ist der Anschluss. Unity lässt Kunden wohl einfach gehen. Echt Traurig und das wegen einer Vertragsumstellung Desweiteren werde ich daraus meine Schlüsse ziehen und werde den Internet Anschluss von Familienmitgliedern sowie Freunden denen ich Unity Empfohlen habe ebenfalls Kündigen / umziehen zum anderen Anbieter... sowas kann man mit anderen abziehen, nicht mit mir. gucke jetzt mal wie das Leben ohne Internet so ist -.- und werde mich wohl die nächsten Tage mal nach was neuem umschauen.Würde das gerne ans Beschwerdemanagement weitergeben.... gibt es dafür ne spezielle eMail ? |
|
| Autor: | Wasserbanane [ Mi 14. Okt 2015, 20:31 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Stink Sauer - Unity Kündigung |
Ist wohl eher was für die Meckerecke. |
|
| Autor: | frankraeder [ Mi 14. Okt 2015, 20:34 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Stink Sauer - Unity Kündigung |
Wasserbanane hat geschrieben: Ist wohl eher was für die Meckerecke.
|
|
| Autor: | tonino85 [ Mi 14. Okt 2015, 20:50 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Stink Sauer - Unity Kündigung |
Einfach per IPv6 eine Verbindung aufbauen |
|
| Autor: | Hemapri [ Do 15. Okt 2015, 21:50 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Stink Sauer - Unity Kündigung |
frankraeder hat geschrieben: Würde das gerne ans Beschwerdemanagement weitergeben.... gibt es dafür ne spezielle eMail ? Gibt es überhaupt ein Beschwerdemanagement? MfG |
|
| Autor: | tonino85 [ Do 15. Okt 2015, 22:32 ] |
| Betreff des Beitrags: | Stink Sauer - Unity Kündigung |
Ja, gibt es. Einfach an die normale E-Mail Adresse oder per Fax mit Beschwerdemanagment im Betreff wird dann automatisch vom System dort hingeleitet |
|
| Autor: | Matman [ Fr 16. Okt 2015, 12:46 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Stink Sauer - Unity Kündigung |
vielleicht hilft Dir das hier weiter? http://blog.pavelsklenar.com/make-your- ... blic-ipv4/ abgesehen davon will die telekom im Mobilfunk IPv6 noch dieses jahr einführen. Ab dann dürfte Dein Problem wohl kleiner werden. Das IPv4 ausgeht ist ja nicht die Schuld von Unitymedia. Dass aber viele Dienste über IPv6 noch nicht erreichbar sind, da sind die hersteller Schuld. |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|