Hallo ihr lieben bin neu hier,
ich weiss garnicht wo ich anfangen soll!!! ich bin jetzt mittlerweile seit 6 jahren bei KabelBW und hatte eigentlich bis jetzt keine bzw. nur geringe probleme und kann nichts schlechtes über KabelBW sagen... vielleicht hatte ich irgendwie bis jetzt das glück k.a?
Ich habe noch das alte 50.000 leitung und möchte auf
2play COMFORT 120 (24,99 €* mtl. die ersten 9 Monate danach 34,99 € mtl.) upgraden.

Benutze seit jahren das
Scientific-Atlanta EPC 2203 Modem in verbindung mit der FritzBox 7170

Irgendwo im Netz habe ich mal gelesen das der Scientific-Atlanta EPC 2203 für max 32mbit freigegeben ist, da es nur einen Kanal nutzt!!!
Habe ich dann quasi 2 jahrelang für 50.000 er leitung bezahlt und hatte aber ne 32.000 er leitung??? schon nervig
Ich habe sämtliche foren im bezug auf das neue Modem von Unitymedia (Technicolor TC7200) durchgelesen und keiner ist zufrienden damit!!!
Ich möchte auf jedenfall auf die
2play COMFORT 120 Upgraden, nur weiss ich wirklich nicht wie ich das alles bewältigen soll? und habe ein bisschen muffe davor das ich was falsches mache bzw. mir das verbugte TC7200 anliefern!!!
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Ihr mir in der hinsicht bisschen auf die sprünge helfen könnt.
Ich zahle im moment für die 50.000 er leitung 32,90€ wieso also einfach nicht Upgraden? Dazu habe ich hier eine FritzBox 7490 + Cisco 3212 rumliegen die noch nicht angeschlossen sind.
Was muss ich jetzt alles vornehmen und die im Hotline erzählen damit ich später keine probleme mit all das was in vielen foren diskutiert bzw. beschildert wurde im bezug auf das TC7200?
Ich würde gerne das
2play COMFORT 120 mit der
FritzBox 7490 + Cisco 3212 benutzen
Was ist die beste lösung bzw. konfiguration die ich im moment machen könnte? Ich wäre für jede hilfe dankbar
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus und warte auf eure nachrichten
lg
hasomaso