Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Drosselung bei offener Forderung
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=20&t=7110
Seite 1 von 1

Autor:  Ezag [ Fr 4. Sep 2015, 14:53 ]
Betreff des Beitrags:  Drosselung bei offener Forderung

Hallo!

Weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber frag trotzdem mal. :03: Da Unitymedia irgendwie nicht auf meine Frage eingegangen ist, frage ich mal euch. Zunächst mal: Das soll keine Beschwerde sein, dass ich gedrosselt wurde. Wer nicht zahlt, kriegt auch nicht die volle Leistung. Völlig legitim. Kann froh sein überhaupt noch Internet zu haben. Jetzt zu meiner Frage: Seit wann drosselt Unitymedia bei offener Forderung auf 256kb/s? Liegt das an der Häufigkeit oder an der Höhe der Forderung? Oder ist das einfach so wie sie lustig sind? Letzes Jahr oder so wurde ich auch mal gedrosselt und da hatte ich statt 64Mbit/s nur noch 2Mbit/s. Wie gesagt, ich frage nur aus Interesse.

Danke schon mal! :07:

Autor:  HausHelene [ Sa 5. Sep 2015, 10:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Drosselung bei offener Forderung

Mir ist bisher nur bekannt, dass das Telefon gesperrt wird.
Und das sogar, bevor die gesetzlichen Grundlagen erfüllt sind (geregelt im TKG).

Autor:  Ezag [ So 6. Sep 2015, 13:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Drosselung bei offener Forderung

HausHelene hat geschrieben:
Mir ist bisher nur bekannt, dass das Telefon gesperrt wird.
Und das sogar, bevor die gesetzlichen Grundlagen erfüllt sind (geregelt im TKG).

Internet wird definitiv auch gedrosselt. Glaub ab 2-3 nicht bezahlten Rechnungen. Bisher aber nur auf 1-2 Mbit/s. Die 256kb/s waren mir auch neu.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/