Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Kein Internet im Browser
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=20&t=6987
Seite 1 von 1

Autor:  luckritz [ Mo 27. Jul 2015, 14:25 ]
Betreff des Beitrags:  Kein Internet im Browser

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem zu dem ich einfach keine Lösung finde:

Ich habe einen Rechner neu aufgesetzt (ohne jegliche Änderungen des Systems nach der Neuinstallation von Windows 7).

Leider funktioniert aber das Internet mit dem Browser nicht. Das heißt ich habe den Rechner bei jemand anderen zu Hause angeschlossen und es ging ohnen Probleme dass ich mit dem vorinstallierten IE surfe. Der Empfang des WLANs ist definitiv stark genug, die WLAN KArte ist die TP-Link 300Mbps-WLAN-N-PCI-Adapter. Wenn ich google.com oder google.de anpinge über die Commandline bekomme ich auch Rückmeldung, also das Internet ist erreichbar.
Es scheint etwas an den Einstellungen der Horizon Box zu liegen, leider kenn ich mich mit dem Routermenü dort nicht sehr gut aus.

Ich habe auch schon den Virenschutz und die Windows Firewall ausgeschaltet. Aber leider hatte das auch keine Verbesserung gebracht :cry:

Hätte jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Viele Grüße
Luckritz

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/