webspider hat geschrieben:
Meine Frage ist: Was ist eine Port -Teilung?? Kann dadurch eine Leitung besser werden,was wird dabei gemacht und warum muss man darauf 3 1/2 Monate warten?
So etwas gibt es nicht. Meinst du vieleicht einen Node-Split? Ein solcher wird in Erwägung gezogen, wenn mehr als 1000 Modems am Node hängen, oder die Auslastung extrem hoch ist, so dass das Maximum oft erreicht wird. Dabei wird das Segment, welches über einen Glasfasernode versorgt wird, entsprechend aufgeteilt und die Teile erhalten einen eigenen Glasfasernode. 3,5 Monate sind sicher nicht die Zeit, die man darauf warten muss. Solche Planungen betreffen längere Zeiträume. Vermulich wurde lediglich die Info erteilt, dass der geplante Termin für den Node-Split in 3,5 Monaten ansteht. Das sind Baumaßnahmen, welche auf Grund der Investitionen und der technischen Ausführung längerfristig geplant werden müssen.
Zitat:
Mein Problem ist das die Verbindung nicht komplett abbricht sondern die man nur disconnects zu Spieleservern bekommt und das am laufendem Band.
Das kann durch eine überhöhte Auslastung kommen, normalerweise aber nur in Spitzenzeiten.
MfG