Rhobar hat geschrieben:
Als ich gestern Nachmittag mit dem Kundenservice Kontakt aufnahm lief das ganze eig. wie immer...man gibt zu beginn am Sprachcomputer seine Kundennummer ein um sie später einem Mitarbeiter nochmal zu geben (Sinn?) ok ist nicht das Thema jedenfalls kam heute Morgen eine SMS, dass die Störung nicht an Unitymedia liegen würde sondern an meinem Entgerät und ich doch bitte mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen solle. Ich habe dieses Gerät ja von Unitymedia oder soll ich nun in China beim Hersteller anrufen? xD
Die meinen nicht das Ubee, sondern eventuell danach angeschlossene eigene Geräte. In diesem Fall ist das aber Unsinn, denn wenn die DS-LED leuchtet und diie US-LED blinkt, dann bedeutet das, das kein Rückweg gefunden wird. Das Gerät ist dabei korrekt angeschlossen, denn sonst würde die LED für DS nicht kommen. Eine Störung des Rückweges ist immer Sache des Anschlussanbieters! Also noch mal Störung melden und denen das so mitteilen!
MfG