Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 31. Jan 2025, 17:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ubee EVW3226 Störung
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2015, 16:46 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 1. Apr 2015, 16:32
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo,

ich schreibe in der Hoffnung, dass hier kompetentere Leute unterwegs sind als beim telefonischen Kundenservice von Unitymedia. Mein Internetzugang ist mal wieder offline. Das oben genannte Gerät wurde von einem doch recht freundlichen Mitarbeiter installiert und funktionierte bis gestern eig. ganz gut. Seit gestern Nachmittag habe ich ein Leuchtkonzert auf dem Modem-Router-Zwitter, genauer blingt die LED mit der Bezeichnung "US" und auch die WLAN LED, die LEDs mit der Bezeichnung Power, Online und DS leuchten stetig.

Als ich gestern Nachmittag mit dem Kundenservice Kontakt aufnahm lief das ganze eig. wie immer...man gibt zu beginn am Sprachcomputer seine Kundennummer ein um sie später einem Mitarbeiter nochmal zu geben (Sinn?) ok ist nicht das Thema jedenfalls kam heute Morgen eine SMS, dass die Störung nicht an Unitymedia liegen würde sondern an meinem Entgerät und ich doch bitte mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen solle. Ich habe dieses Gerät ja von Unitymedia oder soll ich nun in China beim Hersteller anrufen? xD
Kann mir einer von euch vielleicht sagen wie mein Modemrouter normalerweise leuchten müsste? Bzw. erkennt man an meiner aktuellen Leucht"signatur" das dieser Modemrouter im Eimer ist?

Sorry für die eventl. Rechtschreibfehler...muss mit dem smartphone schreiben da mein Internet immer noch offline ist.

Vielen Dank für kommende Antworten.

Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ubee EVW3226 Störung
BeitragVerfasst: Sa 4. Apr 2015, 10:05 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 23:31
Beiträge: 1864
Geschlecht:
Rhobar hat geschrieben:
Als ich gestern Nachmittag mit dem Kundenservice Kontakt aufnahm lief das ganze eig. wie immer...man gibt zu beginn am Sprachcomputer seine Kundennummer ein um sie später einem Mitarbeiter nochmal zu geben (Sinn?) ok ist nicht das Thema jedenfalls kam heute Morgen eine SMS, dass die Störung nicht an Unitymedia liegen würde sondern an meinem Entgerät und ich doch bitte mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen solle. Ich habe dieses Gerät ja von Unitymedia oder soll ich nun in China beim Hersteller anrufen? xD


Die meinen nicht das Ubee, sondern eventuell danach angeschlossene eigene Geräte. In diesem Fall ist das aber Unsinn, denn wenn die DS-LED leuchtet und diie US-LED blinkt, dann bedeutet das, das kein Rückweg gefunden wird. Das Gerät ist dabei korrekt angeschlossen, denn sonst würde die LED für DS nicht kommen. Eine Störung des Rückweges ist immer Sache des Anschlussanbieters! Also noch mal Störung melden und denen das so mitteilen!

MfG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de