Hallo Zusammen
Ich bin leidenschaftlicher Gamer und habe des Öfteren schon Das ein oder andere Spiel über die Platform Twitch.tv übertragen. Nach längerer Zeit wollte ich das nochmal machen, nur gibt es diesmal ein Problem. Was früher über Stunden Problemlos funktionierte, bricht jetzt nach wenigen Minuten Zusammen.
Ich benutze wie immer das Programm Open Broadcaster Software (kurz OBS) zum Streamen nur bricht seid neustem der Stream nach Minuten zusammmen und verliert die Verbindung zu den Twitch Servern. Erst dachte ich es läge an meinem Serup oder den Einstellungen an OBS, dabei musste ich feststellen das ich nicht der einzige mit eben diesem Problem bin. Es Haben viele, unter anderem wohl auch Namenhafte Streamer eben dieses Problem, das wohl seitens Unitymedia besteht. Schade, bin ich doch eigentlich mehr als zufrieden mit der mir gebotenen Leistung. Daher meine Frage an euch, gibt es evtl jemanden der das selbe oder ähnliche Probleme und vielleicht sogar eine Lösung zur Hand hat?
Gibt es vielleicht sogar ein Statement seitens Unitymedia? Auch wenn das Problem wahrscheinlich nicht gerade Priorität hat.
Ich bedanke mich im Voraus und Wünsche an dieser Stelle noch einen angenehmen Tag.
|