Hallo,
seit Freitag 16.1.15 ohne Internet OK ist noch nicht lange her aber der Reihe nach.
Freitagvormittag Modem Kurzschluss also Kabelbw angerufen vom Handy 60 Cent.
Banddurchsage von einer lokalen Nummer....schön....nur keine Möglichkeit das zum wiederholen um aufzuschreiben.
Langes warten und endlich ein Mitarbeiter an der Leitung. Problem geschildert und zum Schluss hieß es noch das was abgeglichen werden müsste und stellt mich durch. Die gute Frau fragt sich warum ich zu ihr durchgestellt worden bin also wieder zurück und schwupps aus der Leitung raus.
Anrufen die ganze Prozedur wieder durchführen und warten. Von der lokalen Nummer diesmal kein Hinweis. Neuer Mitarbeiter dran der sich auch wundert warum ich weitergeleitet worden bin da alles vorhanden und hat den Auftrag rausgegeben. Neues Modem dauert 2 bis 3 Werktage bis zum Kunden.
Montag ruf ich nochmal an wegen Info ob Kabelbw-Shop solch einen Tausch auch vollziehen kann was verneint wurde. Status meines neuen Modem abgefragt, soll heute noch rausgehen....schön.
Heute Mittwoch nach der Arbeit kein Paket also angerufen. Lokale Nummer immer noch nicht geschafft vollständig aufzuschreiben da die Ansage einfach holprig ist und gleiche Zahlen in unterschiedlichen Tonlagen gesprochen werden....irritierend.
Wieder ewiges warten, Status vom Modem? Tja wurde immer noch nicht verschickt. Mitarbeiter erzählt mir was von 14 Tagefrist im System?????
Der Mitarbeiter gibt es weiter so die Auskunft.
Ich kann jetzt schon mal davon ausgehen wenn heute Mittwoch ist das dies diese Woche wohl nichts mehr wird und ich habe ein ganz dicken Hals.
Die Arbeit stapelt sich und die kommen nicht in die Pötte. Hier zeigt sich wieder was für ein Mist das ist wenn man nicht seine eigene Hardware verwenden kann.
Modem kaputt in den nächsten Laden gehen Wunschgerät kaufen und fertig.
Frage dazu.
Ich habe ein Cisco EPC3208G. Mir wurde gesagt das das Gerät eins zu eins getauscht wird also kein anderes bekomme.
Kann ich davon ausgehen das das stimmt?
Solange alles funktioniert ist alles in Ordnung aber wehe es geht was nicht biste verlassen und diese Bandansagen bis man mal durch ist einfach grausam.