Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Umstellung auf den Tarif 2play 25 (Treuekundenangebot)
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=20&t=6170
Seite 1 von 1

Autor:  ggausv [ Do 20. Nov 2014, 16:48 ]
Betreff des Beitrags:  Umstellung auf den Tarif 2play 25 (Treuekundenangebot)

Hallo zusammen,

aufgrund von dem Angebot zur Umstellung auf 2Play 25 habe ich gestern bei der Tech. Hotline angerufen und der Techniker
(sehr freundlicher und kompetenter Herr E.) hat mir angeboten die Umstellung sofort vorzunehmen.
Nach 3 Minuten war das erledigt. 1 Std. später hatte ich die neue Geschwindigkeit. :lol:
Lediglich die Rufnummer wird nicht mehr angezeigt - nach Anruf wurde umgestellt.

Somit war ich mit dem Service sehr zufrieden. Das nenne ich "Kundendienst". :14:

Anmerkung:
Durch den Umstellungen (Geschwindigkeit u. Rufnummernanzeige) wurde die FRITZBOX "zurück gesetzt". D.h. sämtliche Daten (Telefon-Nummern, Passwörter usw.) wurden gelöscht. Die FRITZBOX musste neu eingerichtet werden. Vielleicht könnte das techisch anderst gelöst werden?

Autor:  Wasserbanane [ Do 20. Nov 2014, 17:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umstellung auf den Tarif 2play 25 (Treuekundenangebot)

Zur Info: Das hier ist ein privates Forum.

Ist aber schön mal was positives zu lesen. ;)

Autor:  ggausv [ Do 20. Nov 2014, 21:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umstellung auf den Tarif 2play 25 (Treuekundenangebot)

Hallo Wasserbanane,

ich bin auch eine Privatperson und habe mit niemandem was am Hut.
Ich hatte mit KabelBW auch schon meine diversen Probleme aber ich finde auch, dass positive Erfahrungen auch erwähnt werden sollten.
Wenn KabelBW so weiter macht kommen sie auch vom negativen Image weg.

Gruß

ggausv

Autor:  Nutella [ Fr 21. Nov 2014, 08:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umstellung auf den Tarif 2play 25 (Treuekundenangebot)

KabelBW hat ein negatives Image?
Is mir neu...

Klar hat sich KabelBW seit der Fusionierung etwas negativer dargestellt, aber das ist wie bei allen Unternehmen...
Auffallen tun die Kunden, die unzufrieden sind...die zufriedenen Kunden sind still und haben nix zu meckern.

Manuel

Autor:  Wasserbanane [ Fr 21. Nov 2014, 09:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AW: Umstellung auf den Tarif 2play 25 (Treuekundenangebo

ggausv hat geschrieben:
ich bin auch eine Privatperson und habe mit niemandem was am Hut.


Sorry, hat sich für mich so gelesen, als dachtest du, dass wäre das offizielle Forum.

Bin auch soweit mit UM zufrieden. Na gut, ein paar mehr HD-Sender. Aber bis auf einen Ausfall, bei dem mir ne Sicherung in der MM-Dose durchgeschmort ist und ein kurzzeitiger Ausfall des Signals (Großraumstörung), hatte ich noch nichts in den letzten 6 oder 7 Jahren. Toi Toi Toi! Beides wurde aber zeitnah behoben.

Natürlich baut UMKBW viel Mist, aber es liegt auch oft an der Natur eines Forums, dass man sich nur kurz anmeldet, wenn man ein Problem hat.

Ausserdem hat mal jemand in ein Forum der "viel gelobten" Telekom geschaut. Es ist nicht alles Gold, was glänzt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/