Hallo zusammen,
ich will euch mal kurz schildern was mir so passiert ist.
Ich habe anfang diesen Monats bei KabelBW eine 100Mbit leitung bestellt ich besitze derzeit eine 50mbit leitung ohne Telefon und sonstigen schnickschnack mit einer schönen Fritzbox 6360 cable.
Ich habe bei der bestellung mehrfach und ausdrücklich gesagt das ich die Fritzbox behalten will und keinen TC im haus haben möchte, mehrmals hat man mir gesagt kein Problem ich lass den haken für versenden von neuer Hardware draußen. Es sollte also 24-48h dauern bis die 100mbit leitung aktiv ist. Da ich über das Wochenende nach München gefahren war dachte ich mir schön wenn ich wieder Zuhause bin läuft sicherlich alles einwandfrei.
Ich bin Sonntag abends zurück gekommen und siehe da immer noch 50 / 2,5... hmm dachte ich mir schauen wir mal im Kundencenter nach, da steht dann Plötzlich das Hardware versendet werden müsste, ich habe also gleich beim Support angerufen der mir dann mitteile " der Kollege habe nur einen Haken falsch gesetzt kann man aber nicht mehr rausnehmen ich muss warten bis der Router versendet wird. Anschließend den Router nicht annehmen oder umgehend wieder zurücksenden dann aktiviert KabelBW auch die Fritzbox mit der 100mbit leitung." Das kam mir sehr sehr merkwürdig vor hab dann n bissl im Internet geforscht und zufällig jemanden gefunden dem es auch so ging wirklich 1:1 er durfte dann 14 Tage mit 200kbits laden und dann schlussendlich doch nen TC anzuschließen.
Ich habe also dann wieder angerufen den Auftrag storniert und anschließend über das Kundencenter eine zusammenfassung geschrieben mit bitte um stellungnahme.
Der Auftrag wurde dann im Kundencenter gelöscht was mich schonmal etwas erleichtert hat, aber nun ist der Auftrag weder in Stonierte noch abgeschlossene noch sonstwo drinnen. Ich vermute das hier einfach alles gelöscht wurde, denn ich erhalte wirklich 0 Rückmeldung auf meine bisherigen anfragen, was man wohl nach über einer Woche erwarten kann.
Wie soll ich mich denn weiterverhalten denn ich hätte wirklich sehr gerne von KabelBW hierzu eine stellungnahme. Da es mir so vorkommt als würden die Verkäufer zu allem ja und amen sagen hauptsache der Auftrag geht durch ....
|