Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 16. Nov 2024, 14:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mal ein Lob an den Kundenservice
BeitragVerfasst: Sa 11. Okt 2014, 17:06 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 16:14
Beiträge: 2778
Wohnort: Em Schwobaländle bei Stuagrt
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Nachdem ich in letzter Zeit sehr über die "inkompetente" Hotline geschimpft hatte muß ich heute ein
audrückliches Lob aussprechen.

Der Fall: Ein guter Bekannter hatte einen 100er Tarif bestellt ohne Komfort Option - deshalb hatte er zuerst das TC 7200 bekommen das
der Techniker beim Aufbau des Anschlusses inbetriebgenommen hatte. Dies lief auch seither problemlos. Nun hat er heute die nachträglich
gebuchte Fritzbox ( via Komfort Option ) geliefert bekommen. Diese habe ich für Ihn eingerichtet - also TC 7200 abgebaut - Fritzbox
aufgebaut und verkabelt - Fritzbox machte wie gewünscht den SYNC und zog gleich anschließend die SW Version 6.04. Da kein Modem
Aktivierungscode verhanden war Hotline angerufen (nur 2 Minuten Wartezeit ) - Daten meines Bekannten durchgegeben - sehr kompetenter
Ansprechpartner - Er meinte am Telefon es könne bis zu 2-3 Stunden dauern bis die Box rennt - nur 20 Min. später startete die FB durch und
Internet war wie gebucht da und alle 3 Rufnummern aktiv. Dann noch Speedtest gemacht und die WIFI und Telefonie Geräte Optionen
eingestellt und nach 45 min war alles fertig. Na es geht doch wenn man nur will - Klasse gemacht in diesem Fall. Wenn man es so als Standart
hinbekommt dann ist alles in Butter.

PS: Ich bin kein Kabel BW Mitarbeiter sondern ein freiberuflicher IT Supporter der täglich mit den hier im Forum bekannten Problemen kämpft und das
ausbaden darf was seit der KBW - UM Fusion an Kundenservice verloren gegangen ist - deshalb muß man einen unerwartet positiv gelaufenen Fall
auch ausdrücklich erwähnen. Hier im Forum treffen sich normalerweise nur jene die dies Thema als Hobby haben wie wir vom Team und solche die
ein Problem haben und Hilfe suchen. Das bei der überwiegenden Mehrheit alles meist problemlos läuft wird da meist vergessen.

Just My 2 Cents

Thomas

_________________
Multimedia Süchtiger mit FB 6591 und VF BUSINESS CABLE MAX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de