Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 16. Nov 2024, 15:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 17:27 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 25. Sep 2014, 17:22
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
Hallo zusammen,

habe den Technicolor (Router / Modem?!). Nun habe ich seid einiger Zeit das Problem, dass die Verbindung zwischen Handy und dem Gerät nur nach einem Neustart des Gerätes funktioniert, und das auch nur für kurze Zeit. Am Handy kommt ständig die Fehlermeldung "IP Adresse konnte nicht abgerufen werden". Das habe ich bereits mit mehreren Handys / Tablets ausprobiert. Nie funktioniert es, es sei den ich starte das Gerät halt neu.
Die Internetverbindung am PC besteht aber weiterhin, bis aus seltene Ausnahmen wo dann die Verbindung ebenfalls nicht mehr besteht.

Was ist da schon wieder los? :12:

Danke
MfG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de