Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Vertragskündigung
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=20&t=5834
Seite 1 von 1

Autor:  Sigi [ Mo 18. Aug 2014, 18:57 ]
Betreff des Beitrags:  Vertragskündigung

Hallo,

ich habe als Neukunde bei Kable BW 3play Premium 150 am 01.08.2014 gebucht und die Hardware am 12.08.2014 erhalten.
Am 15.08.2014 habe ich den Router angeschlossen und genutzt.
Im Kundencenter konnte ich danach sehen, dass Internet und Telefon als Produkt gebucht waren.
Am 16.08.2014 habe ich es mir aufgrund der zahlreichen negativen Berichte über Kabel BW anders überlegt und per Mail gekündigt.
Die heutige Prüfung des Kundencenters ergibt, dass für Internet und Telefon keine Produkte gebucht sind.
Bedeutet das, dass der Vertrag storniert wurde?
Ich habe keine entsprechende Nachricht per Mail erhalten.

Gruß
Sigi

Autor:  Marcxxx [ Di 19. Aug 2014, 21:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vertragskündigung

Du bist in einem Hobby Forum gelandet. Hier kann dir niemand sagen ob deine Kündigung angekommen ist. Ruf die Hotline an

Autor:  Sigi [ Di 19. Aug 2014, 21:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vertragskündigung

OK, trotzdem danke.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/