Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 16. Nov 2024, 12:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aktivierungscode Modem
BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2014, 01:09 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Mi 10. Aug 2011, 00:32
Beiträge: 32
Geschlecht:
Hi,

heute Abend wurde jetzt mein Vertrag auf 3Play 150 mit Telefon Comfort umgestellt. Online im Kundenpannel ist auch alles richtig drin und habe die Fritzbox auch schon hier.
In der Anleitung steht ja die Website die man aufrufen muss und dort den aktivierungscode eingeben. Das Problem ist nur, dass ich keinen Aktivierungscode erhalten habe. Habe alle Mails durchgeschaut aber nirgends ist einer zu finden und im Paket der Fritzbox war auch nichts.
Wo bekomme ich also diesen Code her?
Oder wie kann ich die Fritzbox ohne diesen Code aktivieren?

Hoffe, mir kann da einer von euch helfen, denn würde das gerne so schnell wie möglich aktivieren damit ich die 3 Tel Nummern habe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktivierungscode Modem
BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2014, 09:11 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:08
Beiträge: 52
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
war bei mir letzte Woche auch so. Einfach die Hotline anrufen, die schalten die Fritzbox frei. Bei mir hat nach 20 Minuten alles funktioniert.

_________________
liebe Grüße
PK700


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktivierungscode Modem
BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2014, 15:06 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Mi 10. Aug 2011, 00:32
Beiträge: 32
Geschlecht:
Ok, das Modem war jetzt doch schon automatisch aktiviert, ohne Anruf oder Aktivierungscode :)

Funktioniert auch soweit, nur die dritte Tel-Nr., die neu dazu kam mit der Telefon Comfort Option, die funktioniert noch nicht, da kommt immer nur "Anmeldung der Internetrufnummer *********** war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 404.

Hoffe mal, dass das in den nächsten Tagen auch noch geht, damit ich die Nummer dann auch nutzen kann. Extra wegen der Anrufen werde ich jetzt erstmal nicht. Denke das ist, da ich die Nummer vorher ja nicht hatte und es ja im Prinzip erst heute registriert wurde, dann wird das vermutlich dauern so wie bei Domains auch.

Und aktuell zeigen die Speedtests über LAN-Kabel nur 100Mbit down an, aber denke das ist ein Fehler, denn in der Fritzbox steht: "169 Mbit/s down und 5,2Mbit/s Upload", also von den Punkten her passt es.

Ach ja und wurde doch tatsächlich nicht auf IPv6 bzw. DS Light umgestellt sondern bin weiterhin mit IPv4 unterwegs, genau wie gewünscht :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de