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Cicso Kabelmodem seit 7 Wochen nicht provisioniert - offline
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Autor:  Matthias_K [ Mi 30. Jul 2014, 23:24 ]
Betreff des Beitrags:  Cicso Kabelmodem seit 7 Wochen nicht provisioniert - offline

Hi, das neue Kabelmodem wird nach Tausch nach Vertragsupgrade trotz korrekter MAC-Adresse fortgesetzt nicht provisioniert. Kein Internet, kein Telefon. Garnix. Ich habe sicher 40 mal mit der Hotline telefoniert. Kein Rückruf, kein Modultausch, kein Techniker. Garnix. Eine erste schriftliche Kündigung möchte KabelBW nicht akzeptieren trotz Hinweis auf fortgesetzte Nichterfüllung des Vertrags. Es wurde auch kein Nachbesserungsdatum genannt.

Frage 1: Wie kann ich KabelBW davon überzeugen, daß KabelBW in der vertraglichen Bringschuld steht und sich ein Techniker des Problems annimmt?

Frage 2: Wie kann man bei KabelBW kündigen, wenn KabelBW fortgesetzt den Vertrag nicht erfüllt und auch keinen Liefertermin nennen will, bis zu dem die Vertragsleistungen erbracht werden?

Ich glaube die Telekom hat den besseren Service. :08:

Danke, Gruß, Matthias

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