Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

3play PLUS 100 - Kein Port forwarding
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=20&t=5696
Seite 1 von 1

Autor:  Nestade [ Di 8. Jul 2014, 00:50 ]
Betreff des Beitrags:  3play PLUS 100 - Kein Port forwarding

Hallo,

In meinem alten Tarif konnte ich ohne Probleme Ports freischalten.
Bei meinem neuen Tarif (3play PLUS 100) ist dies durch das Modem (Technicolor whatever) nicht mehr möglich. [wurde mir nix davon gesagt]
Da ich aber die Port-Freigabe brauche, wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dies zu ermöglichen, ohne wieder mehr Geld zu bezahlen.
Ist sowieso schon lächerlich, dass mir am Telefon gesagt wird, dass ich INSGESAMT 37€ monatlich bezahle und im Endeffekt bezahle ich dann 58€, weil mal ganz dreist weggelassen wird, dass der Kabelanschluss da nicht mit inbegriffen ist.
Ich sehe es nicht ein, mich noch mehr über den Tisch ziehen zu lassen.

Die Erfahrungen mit der Hotline sind auch lustig...
1. Tag: Die Aktivierung dauert über 24 Stunden und ich war 2h in der Telefonwarteschleife
Dann heute... Ich rufe an, wegen des Problems mit dem Port-forwarding, der Kundendienst kann mir nicht weiterhelfen, fragt in welchem Bundesland ich wohne und meint, dass ich weitergeleitet werde.
Nach weiteren 30 Minuten in der Warteschleife war ich mit Unitymedia NRW verbunden und mir konnte niemand helfen.
Es tut mir Leid, aber durch den Umstieg traten nur Probleme auf. Hab wirklich mehr von KabelBW erwartet - vor allem da ich schon seit langem Kunde war.

Mit freundlichen Grüßen,
Nestade

Autor:  Dragon [ Di 8. Jul 2014, 10:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 3play PLUS 100 - Kein Port forwarding

Nestade hat geschrieben:
Ist sowieso schon lächerlich, dass mir am Telefon gesagt wird, dass ich INSGESAMT 37€ monatlich bezahle und im Endeffekt bezahle ich dann 58€, weil mal ganz dreist weggelassen wird, dass der Kabelanschluss da nicht mit inbegriffen ist.

Auf der Website steht es:
Zitat:
Nur für 3play Angebote ist ein Kabelanschluss von Kabel BW Voraussetzung (erhältlich z. B. ab 18,90 € mtl. im Einzelnutzervertrag oder oft bereits in den Mietnebenkosten enthalten – bis zum 31.08.2014 berechnen wir Ihnen lediglich 17,90 € pro Monat –, Mindestvertragslaufzeit 12 Monate)

Autor:  Nestade [ Di 8. Jul 2014, 14:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 3play PLUS 100 - Kein Port forwarding

Hallo,

Das ändert nichts daran, dass am Telefon (wo der Vertrag von meinem Vater abgeschlossen wurde) davon keine Rede war.
Die sagten "Sie zahlen insgesamt irgendwas mit 40€" und das wars.

Autor:  ENTSTRUBBLER [ Di 8. Jul 2014, 18:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 3play PLUS 100 - Kein Port forwarding

Sorry To Say aber solche Verträge schließt man generell nicht am Telefon ab und das auch wenn die Werber noch so nervig sind

An mir verdient kein Telefonwerber eine Provision - ich hab der Telekom beispielsweise unter Androhung rechtlicher Schritte untersagt mich nochmals
wegen irgend was anzurufen.

Thomas

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/