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2mbit statt 50, gesperrte 0800er Hotline und Umzugsgebühren https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=20&t=5671 |
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Autor: | cebe [ Mo 30. Jun 2014, 14:26 ] |
Betreff des Beitrags: | 2mbit statt 50, gesperrte 0800er Hotline und Umzugsgebühren |
Hallo Zusammen, eigentlich bin ich ja keiner der seine Probleme mit Foren teilt aber ich bin im Fall UM ratlos- und extrem Sauer. Kurz und knapp Wir sind im April umgezogen und haben den UM Anschluss mitgenommen. Umzugsgebühren sollten wegfallen, wenn ich vom alten 32er Vertrag auf einen neuen Wechsel. 3play 50 gebucht. TC7200 kam dann auch bald, funktionierte jedoch nicht. Hotline: Das muss erst freigeschaltet werden, sei aber kein Problem. Schön. Dann ging das WLAN am TC7200 nicht, ergo wieder angerufen: WLAN kostet 30€ (schonmal Bauernfängerei), aber da es mir keiner gesagt hat müsse ich nur 15€ bezahlen- Ok. Dann kam eine Rechnung über knapp 200€, inkl. Wechselgebühren, 30€ Wlan freischaltung und vorzeitiger Vertragsumstellung. Mal wieder die Hotline angerufen, welche sehr freundlich war, sich für die Fehlerhafte Rechnung entschuldigt hat. Ich solle alles bezahlen (da es so im System ist), der Betrag würde mit der kommenden Rechnung verrechnet. Auch in Ordnung. Zwischenzeitlich hatte ich kein Telefon (Telefon LED am TC7200 am blinken) was sehr ärgerlich war. Desweiteren kriege ich seit Wochen statt versprochenen 50mbit (bzw 75% davon wie gesetzlich geregelt), sondern 2mbit. Ich lasse seit einer Woche täglich mehrere Speedtests laufen, die das bezeugen. Ich wollte mal wieder die Hotline anrufen aber nun der Knaller: "Diese Rufnummer ist von ihrem Anschluss gesperrt". Daraufhin habe ich UM mal auf twitter angeschrieben. Keine Reaktion. Ein weiterer tweet und Facebook Einträge später noch immer keine Reaktion von UM. Jetzt kam die Juni Rechnung wieder über knapp 200€, ein paar Dinge wurden zwar gestrichen, jedoch nicht wie telefonisch versprochen. Dazu noch 40€ für nicht zurück erhaltenes Zubehör (altes Modem, welche laut DHL Tracking von UM in Empfang genommen wurde) UND das Geld für die letzte Rechnung haben sie angeblich auch nicht erhalten. Mir reißt also so langsam aber sehr sehr sicher der Geduldsfaden und ich würde am liebsten kündigen, aber vielleicht wisst ihr wie ich am besten vorgehen soll. LG Cebe |
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