Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Armutszeugnis Neukunde mit Business-Vertrag
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=20&t=5664
Seite 1 von 1

Autor:  Filesharer [ Fr 27. Jun 2014, 17:15 ]
Betreff des Beitrags:  Armutszeugnis Neukunde mit Business-Vertrag

Hallo Zusammen,

ich bin extra am 13.06.2014 in einen Unitymedia-Shop gegangen um einen Business Vertrag

ab zu schließen. Soweit so gut, bis jetzt nichts gehört und auch keine Post von Denen bekommen.

Im Shop habe ich schon zwei Mal angerufen um einen Status zu erfragen.

Angeblich wäre mein Neuanschluss von vor drei Wochen noch nicht richtig im System, da es ein

Systemfehler aufgrund des Neuanschlusses geben würde. Momentan wären keine Ports frei.

Hallo, warum habe ich einen Business Vetrag, wenn ich nicht binnen einer Woche die Leitung

geschaltet bekomme?? So langsam verliere ich wirklich die Geduld, mein Neuanschluss sprich Kabel im

Erdreich verlegen hat sage und schreibe 4Monate gedauert. Und jetzt mache ich mit dem Leitung

schalten noch einmal das gleiche Theater mit?? Was bietet UM einen Service für Kunden?

Und das dann auch schon gleich bei Neukunden, unglaublich.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/