Hallöchen,
Ich habe seit letzte Woche folgendes Problem. Bei mir hat sich Thunderbird verabschiedet. Somit waren alle Logindaten weg. Kein Problem dachte ich mir, steht ja alles auf meiner Passwortliste die ich mir angefertigt habe.
Wollte einrichten, ging aber nicht, Benutzername oder Passwort falsch.
Also versucht, über Webbrowser mit diesem Master Username reinzukommen, geht auch nicht. Passwort irgendwie zurück setzen geht ebenfalls nicht online.
Also KabelBW angerufen, erst hieß es, er erklärt mir wie man das Passwort zurück setzt, dann, weis er nicht wie und wo, er verbindet mich zum Mailsupport die erklären mir das, die dann: "Ja das können wir machen, wir setzen das Passwort zurück, sie bekommen Post mit den Zugangsdaten".
Das war Freitag. Sie sagte, da jetzt Wochenende kommt, wird die Post wahrscheinlich Dienstag/Mittwoch kommen.,
So bis heute nichts.
Gestern wieder angerufen, ja da steht was im System aber es wurde noch nichts unternommen.
Sie aktualisiert mal. Damit war das Gespräch dann beendet.
Ich steh jetzt da ohne Zugang. Master Username geht nicht, warum auch immer, wie das Passwort zurück setzen geht weis ich auch nicht. Das sollte doch auch Online gehen.
Vielleicht kann mir hier jemand sagen ob das möglich ist und wie.
Bin über den Kundenservice gar nicht zufrieden. Mir bringt es nichts wenn es im System steht aber nichts gemacht wird.