Hallo zusammen,
wir sind Ende Januar in unsere neue Wohnung gezogen und ich habe auch zu diesem Zeitpunkt den Umzugsservice online ausgefüllt und weggeschickt.
Irgendwann kam man dann auf die Idee, ich benötigte einen Gestattungsvertrag - an sich kein Problem, aber das waren die ersten 5-6 Tage Verzögerung, dann fiel denen nach weiteren 3-4 Tagen ein - obwohl man mir dies bei der Service-Hotline anders gesagt hatte (!) - ich müsse noch den digitalen Kabelanschluss nehmen und man könne das Ganze nicht "unbundled" machen.
Gesagt, getan ... entnervt das Teil dazubestellt und nun schaffen die es seit Tagen nicht, irgendwas zu tun. Ich höre nix, rufe bald täglich an und bin echt verärgert - denn munter den Monatsbeitrag abziehen, das tun sie natürlich.
Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis sich da mal was getan hat? Gibt es eine Möglichkeit, den Umzugsservice einmal ans Ohr zu bekommen oder muss man man grundsätzlich mit den Kundencenter-Pappnasen ( es mag Ausnahmen geben ) Vorlieb nehmen?
Und mitm Surfstick zu surfen ... so langsam vergeht mir der Spass.
Gruss
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