Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 6. Jul 2024, 20:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 8. Dez 2013, 13:07 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 8. Dez 2013, 12:54
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo!

Ich bin neu bei Kabelbw und ich habe ein Problem mit dem Internet: Mit meiner Email Klient kann ich e.g. gmail nicht erreichen, ich kann kein Email senden oder empfangen. Durch das Web Interface funktioniert es.

Die Einstellungen sind 100% gut, seit Jahren unverändert und aus anderen Netzwerken kann ich meine Emails problemlos erreichen. Also das Fehler liegt entweder am Router/Modem (wobei ich es versucht habe das Problem zu finden, aber kein Erfolg. Es gibt nicht viele Einstellungsmöglichkeiten.) oder irgendwie am Internet selbst (Blocken von Services usw.?)

Ich habe schon 2 Emails an Kabelbw geschickt, kein Antwort. Obwohl einmal wurde das schon "repariert" (kein Idee wie, ich habe nichts getan) wobei ich Emails senden und empfangen konnte aber nach einer Router Restart war das Problem schon wieder da.

Hat Jemand eine Idee was das sein konnte? Ist dass eine falsche Router Einstellung oder was?

Danke schön für die Hilfe!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Dez 2013, 20:01 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 11. Sep 2013, 14:27
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
http://www.unitymediakabelbwforum.de/vi ... 6&start=10

vielleicht hilfreich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Dez 2013, 01:48 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 8. Dez 2013, 12:54
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Danke fürs Link.

Eigentlich habe ich gestern ein Email von kabelbw erhalten:
"Unsere Servicetechniker haben die Störung behoben. Ihr Produkt steht Ihnen nun wieder in gewohnter Qualität zur Verfügung."

Ich habe keine Idee was das Problem war, aber jetzt funktioniert alles. Ich hoffe es bleibt so, aber falls es wieder herkommt, muss ich es nochmal melden oder anrufen, da ich die Lösung bzw Ursache nicht kenne.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de