Hallo!
Ich bin neu bei Kabelbw und ich habe ein Problem mit dem Internet: Mit meiner Email Klient kann ich e.g. gmail nicht erreichen, ich kann kein Email senden oder empfangen. Durch das Web Interface funktioniert es.
Die Einstellungen sind 100% gut, seit Jahren unverändert und aus anderen Netzwerken kann ich meine Emails problemlos erreichen. Also das Fehler liegt entweder am Router/Modem (wobei ich es versucht habe das Problem zu finden, aber kein Erfolg. Es gibt nicht viele Einstellungsmöglichkeiten.) oder irgendwie am Internet selbst (Blocken von Services usw.?)
Ich habe schon 2 Emails an Kabelbw geschickt, kein Antwort. Obwohl einmal wurde das schon "repariert" (kein Idee wie, ich habe nichts getan) wobei ich Emails senden und empfangen konnte aber nach einer Router Restart war das Problem schon wieder da.
Hat Jemand eine Idee was das sein konnte? Ist dass eine falsche Router Einstellung oder was?
Danke schön für die Hilfe!
|