Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Bestellbearbeitung - Dauer?
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=20&t=5017
Seite 1 von 1

Autor:  Sunfreak [ Sa 7. Dez 2013, 16:40 ]
Betreff des Beitrags:  Bestellbearbeitung - Dauer?

Eine kurze KBW-Einsteigerfrage: Wie lange dauert es, bis die in den Gang kommen? Ich habe am Montag online 2play Smart bestellt. Und bisher nichts weiter von denen gehört. Weder online noch offline, noch auf dem Bankkonto. Mich verwirrt nur die autoamtische Bestellbestätigung, die ich per eMail erhalten habe, wo wie folgt steht:

Zitat:
ihre Bestellnummer

Sollten Sie noch eine Frage an unseren Kundenservice haben, nennen Sie bitte Ihre Bestellnummer und Ihre Kundennummer.

Bestellnummer <nummer>

Hardware wird versendet

Die vollständige Hardware schicken wir Ihnen mit DHL an die von Ihnen angegebene Postadresse. Verfolgen Sie die Sendung ganz einfach in Ihrem Online-Kundenservicebereich unter 'Produkte'.


Nirgends in der Bestellbestätigung steht eine Kundennummer, für den Kundenservice oder für den Online-Kundenservicebereich, um meine Sendung verfolgen zu können. Häh? :10:

Alles Gut? Oder läuft da gerade was schief!? :12:

Sollte ich ma bei denen anrufen!? :18:

Grüßle, Michi

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/