Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Di 10. Sep 2024, 02:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wechsel zu KabelBW telefonisch?
BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2013, 09:00 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 23. Okt 2013, 08:55
Beiträge: 9
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo

Ich habe direkt an Kabel BW über die Homepage eine Anfrage gestellt wie es sich mit den 12 Monaten verhält wenn man noch einen Vertrag ( in meinem Fall Arcor ) hat...
Eine Antwort habe ich per Mail nie bekommen aber seit Tagen ruft anscheinend Kabel BW bei mir an ( Vorwahl heidelberg ) aber wenn ich da zurückrufen wolllte kam nur ein band.Gestern bin ich dann ans Telefon und die Dame ging auf meine Anfrage welche ich direkt über die Homepage gestellt hatte ein und wollte mir auch gleich den Vertrag machen

Ist das überhaupt seriös am telefon??
Sie sagte auch dass sie die Kündigung übernehmen etc.
Kann man das machen oder sollte man das liber online machen oder sogar in einem örtlichen Kabel BW Shop?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wechsel zu KabelBW telefonisch?
BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2013, 13:37 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:12
Beiträge: 1260
Wohnort: 69123 Heidelberg
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Man kann das schon telefonisch machen.
Nur würde ich nie einen Vertrag abschließen, bei dem ich angerufen wurde.
Ich würde bei der Hotline anrufen und dann den Vertrag abschließen.
Einfach deshalb weil ich dann weiß, das ich auch wirklich bei KabelBW gelandet bin, und nicht bei irgendeinem unseriösern Subunternehmer.
Dann kann man sich sicher sein auch das zu bekommen, was man will.

Die Kündigung beim alten Anbieter übernimmt wirklich KabelBW.
Ist vor allem dann sinnvoll, wenn du deine Telefonnummer mitnehen willst.
Der neue Vertrag beginnt dann, wenn der alte beendet ist.
Die Umstellung sollte innerhalb des Tages dann passieren, an dem der Vertrag beginnt.

Manuel

_________________
Kabelbereich: 69123 Heidelberg
Receiver: Horizon-Recorder
Kabelmodem/Router: Fritz!Box 6491 Cable
TV: Samsung UE40EH5450


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wechsel zu KabelBW telefonisch?
BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2013, 16:35 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 23. Okt 2013, 08:55
Beiträge: 9
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Online bekommt man ja aber sogar de Wechselbonus.Den bekommt man telefonisch ja eher nicht.Und ich denke online kann man auch angeben dass Kabel BW den alten Vertrag kündigen soll oder?
Spricht irgendwas gegen eine Online Abschliesung?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de