Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Di 2. Jul 2024, 08:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 6. Sep 2013, 09:28 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 6. Sep 2013, 09:20
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo zusammen,

ich bin nun schon seit mehreren Jahren Kabel BW Kunde und konnte mich seither immer problemlos in den Kundenbereich einloggen, dort meine Rechnungen abrufen etc. Nun bekomme ich aber eine Fehlermeldung, wenn ich mich mit meinem Benutzernamen oder Emailadresse und meinen definitiv richtigen Passwort einloggen will. Ich wollte dann einfach mal mein Passwort ändern und erhielt dann die Meldung, dass ich keine Berechtigung hätte, auf den Kundenbereich zuzugreifen. Da ich meine Rechnungen online erhalte, ist das natürlich ein guter Witz.

Ich weiß, dass ich ich eigentlich nichts weiter tun kann, als den Kundenservice anzurufen. Ich würde hier auch lediglich gerne wissen, ob noch andere Kunden davon betroffen sind. Immerhin sind ja irgendwelche Änderungen am Kundenportal angekündigt und wenn daran im Hintergrund schon gearbeitet wird, kann es ja theoretisch deshalb zu einem Fehler gekommen sein.

lg
Chazzy86


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Sep 2013, 14:18 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:47
Beiträge: 183
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Läuft problemlos mit "neuer" Emailadresse und Passwort.

Ich hatte allerdings in "voreilendem Gehorsam" den login bereits auf
die nicht kabelbw Mailadresse als Benutzername umgestellt.

-NoGi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Okt 2013, 18:36 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:27
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Auch ich kann mich nicht mehr anmelden. Die Umstellung auf die E-Mail-Adresse habe ich schon vor längerer Zeit erledigt. Ich habe auch schon versucht, über die Passwort-Vergessen-Funktion und anschließende Bestätigung des eingehenden Aktivierungslinks weiterzukommen. Das resultiert in der Meldung, dass das neue Passwort aktiviert sei, und in der gleichzeitigen Meldung, dass bei der Eingabe der E-Mail-Adresse und Passwort ein Fehler aufgetreten sei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Okt 2013, 19:11 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:56
Beiträge: 38
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Login funktioniert hier ohne Probleme.

_________________
Kabel BW -> Clever Internet 50 Mbit, TC7200 - Firmware STD 6.01.12 (seit 07.11.2013 6.01.25, seit 09.12.2013 6.01.27), reiner IPv4-Anschluss (seit 03.12.2013 Dual Stack), DNS-Server: OpenDNS (IPv4 + IPv6)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de