Hallo zusammen,
ich bin nun schon seit mehreren Jahren Kabel BW Kunde und konnte mich seither immer problemlos in den Kundenbereich einloggen, dort meine Rechnungen abrufen etc. Nun bekomme ich aber eine Fehlermeldung, wenn ich mich mit meinem Benutzernamen oder Emailadresse und meinen definitiv richtigen Passwort einloggen will. Ich wollte dann einfach mal mein Passwort ändern und erhielt dann die Meldung, dass ich keine Berechtigung hätte, auf den Kundenbereich zuzugreifen. Da ich meine Rechnungen online erhalte, ist das natürlich ein guter Witz.
Ich weiß, dass ich ich eigentlich nichts weiter tun kann, als den Kundenservice anzurufen. Ich würde hier auch lediglich gerne wissen, ob noch andere Kunden davon betroffen sind. Immerhin sind ja irgendwelche Änderungen am Kundenportal angekündigt und wenn daran im Hintergrund schon gearbeitet wird, kann es ja theoretisch deshalb zu einem Fehler gekommen sein.
lg Chazzy86
|