Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
Endgültige Lösung zu DynDNS!!! https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=20&t=4732 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | Jayda [ Mi 18. Sep 2013, 20:00 ] |
Betreff des Beitrags: | Endgültige Lösung zu DynDNS!!! |
Hallo Ich habe mich sehr lange schon damit beschäftigt meine fritzbox 6340 cabel (ipv4 DS-Lite-Tunnel) mit einer DynDNS einzurichten AAABBBBEEERRR bekomme keine Verbindung. (Ist ja nichts neues DS-Lite-Tunnel) So brauche mal eine klare Antwort: Wie soll ich endlich mal eine Verbindung von Handy oder PC (in der Firma) auf mein Heimnetz zugreifen??? ![]() ![]() ![]() ![]() 1. Raspberry Pi will ich als ganz kleine NAS benutzen 2. PC VNC 3. Dreambox webcontrol 4. die Option will ich mir offen halten ![]() Und muss ich wirklich alle Geräte auf ipv6 umstellen? VERDAMMT wieso zwingen die mir ipv6 aufs Auge so ein Dreck (ATM) Kabel BW Kunde 50mbit will dabei bleiben. Sufu benutzt kam was aber nichts was es auf den Punkt bringt! |
Autor: | Dragon [ Mi 18. Sep 2013, 20:28 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Endgültige Lösung zu DynDNS!!! |
Jayda hat geschrieben: So brauche mal eine klare Antwort: Wie soll ich endlich mal eine Verbindung von Handy oder PC (in der Firma) auf mein Heimnetz zugreifen??? ![]() ![]() ![]() ![]() KabelBW stellt auf Wunsch auf echtes Dual-Stack um, das haben hier schon einige User berichtet... ![]() |
Autor: | Jayda [ Fr 20. Sep 2013, 12:33 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Endgültige Lösung zu DynDNS!!! |
Vielen Dank erstmal für die Antwort. Habe Angerufen gestern vor 24 Stunden und der nette man von der Hotline meinte innerhalb von 10 Minuten wird mein Auftrag bearbeitet und Dual Stack umgeschalten. Bis jetzt noch nichts. EDIT: Es sind schon 3 Tage vergangen und es ist nichts passiert! Hatte am Freitag (20.09.2013) nochmal angerufen und hatte gefragt warum der Berater ein Tag davor gesagt hatte das es gleich bearbeitet wird und nicht erst innerhalb von 24-48 stunden(Das war seine Aussage). Daraufhin hat Sie nichts Antworten können: Ähm ja das muss ich prüfen. Kann ich sonst noch was für Sie tun? Bei dem Gespräch kam natürlich auch nichts raus im gegenteil musste wieder die 0.20€ pro Minute zahlen jetzt insgesamt schon 8€ an die Hotline gezahlt und noch nichts bekommen. Echt schwache Leistung einem Kunden mit Falschaussagen abzuspeisen statt einfach zu sagen es könnte eine Woche dauern oder sonst was. ![]() Nun warte ich immer noch auf ein IPv4 Adresse. ![]() |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |