Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
Kann ich als Bestandkunde bei Unitymedia einen anderen Tarif https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=20&t=4622 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | iben80 [ Mi 21. Aug 2013, 12:39 ] |
Betreff des Beitrags: | Kann ich als Bestandkunde bei Unitymedia einen anderen Tarif |
Hallo, ich bin stinksauer auf unitymedia, die haben meinen Vertrag im Februar ohne meines Willens verlängert obwohl ich dort ein kündigungsschreiben im November 2012 geschickt hatte ohne einschreiben. Ich solle nachweisen was aber nicht geht. Meine Frage ist, kann ich als Bestandkunde bei unitymedia einen neuen tarif nehmen bzw bestellen? Ich bin an einem cashback interessiert. Ginge das? |
Autor: | patrickhp [ Mo 26. Aug 2013, 23:08 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Kann ich als Bestandkunde bei Unitymedia einen anderen T |
Tarife lassen sich immer ändern. nur beachte das der Vertragslaufzeit neu startet |
Autor: | Chris [ Di 27. Aug 2013, 06:54 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Kann ich als Bestandkunde bei Unitymedia einen anderen T |
So nicht korrekt. Wenn der neue Tarif besser / teurer ist (upgrade) dann geht das. Ein Downgrade kann nur zum nächsten Vertragsablauf eingereicht werden. |
Autor: | tonino85 [ Di 27. Aug 2013, 10:10 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Kann ich als Bestandkunde bei Unitymedia einen anderen T |
Hast du denn keine Kündigungsbestätigung bekommen? Spätestens wenn keine kommt, dann wird man noch stutzig und fragt nach. |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |