Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
Firewall - Einstellungen TC7200 ? https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=20&t=4608 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | initvoice [ Mi 14. Aug 2013, 17:50 ] |
Betreff des Beitrags: | Firewall - Einstellungen TC7200 ? |
hallo zusammen, leider konnte und wollte mir beim kundenservice niemand helfen. ich wollte eigentlich nur wissen, was für firewall-einstellungen ich machen muss, um meine mails weiterhin über outlook zu empfangen. denn wenn ich bei den einstellungen alles aktiviere, bekomme ich im outlook fehler. welche einstellungen muss ich benutzen bzw. wo kann ich ggf. programme oder ports freigeben? danke für eure hilfe. |
Autor: | initvoice [ Di 20. Aug 2013, 10:09 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Firewall - Einstellungen TC7200 ? |
Kann keiner helfen? ![]() |
Autor: | RockyBaby [ Di 20. Aug 2013, 11:16 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Firewall - Einstellungen TC7200 ? |
Warum aktivierst du denn einfach ohne dich mal zu informieren alles und wunderst dich dann erst das irgendetwas nicht mehr geht. Ich verwende zwar kein Outlook aber ich hab keinerlei Probleme mit dem Mailempfang |
Autor: | initvoice [ Mi 21. Aug 2013, 10:29 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Firewall - Einstellungen TC7200 ? |
wo sollte ich mich informieren? im handbuch steht darüber nichts, denn die firewalleinstellungen sind sehr allgemein (an/aus). beim support kann mir keiner was sagen. sobald ich die firewall der tc7200 inaktiviere, funktioniert es ja. deswegen hier meine frage, ob jemand ähnliche erfahrungen hat. |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |