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BeitragVerfasst: Fr 9. Aug 2013, 20:54 
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Newbee
Newbee

Registriert: Fr 9. Aug 2013, 20:29
Beiträge: 1
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Bundesland: Baden-Württemberg
Nun Benutze ich seit Jahren den Tarif "Cleverkabel 32" plus ISDN-Option und wollte schon lange auf einen etwas zeitgemäßeren Tarif umstellen. Kein Problem, schrieb KabelBW, jederzeit, auch während der Vertragslaufzeit, ist ein Wechsel in einen gleichwertigen oder höherwertigen Tarif möglich. Toll. Also versuche ich zu wechseln, in "3play PLUS 50" (und dazu auch wieder ISDN) für mein Verständnis definitiv "höherwertig", als das was ich habe. Demnach muss ein Wechsel, auch während der Vertragslaufzeit möglich sein. Steht auch da, wenn man sich durch den Tarifwechsel klickt:

"Wechsel vor Ende der Vertragslaufzeit für 9,95 € in alle höher- oder gleichwertigen Internet- und Telefon-Tarife möglich (Umstellungsgebühr).*
Ausnahmen: Bei Wechsel in eine der SMART-Klassen, Internet 10 und Telefon START fallen 19,95 € an"

Kurz nach der Bestellung, kommt schon die Mail vom Provider. Leider keine Auftragsbestätigung, sondern:

"vielen Dank für Ihr Bestellung.
Ihre gewünschte Änderung in unseren neuen Tarif 3play PLUS 50 ist erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit zum 01.04.2014 möglich.
Wenn Sie unser Produkt digitalTV HIGHLIGHTS für monatlich 7,00 Euro zubuchen, so ist ein Wechsel für einmalig 9,95 Euro zu sofort möglich.
Bitte teilen Sie uns mit, wann wir Ihre Vertragsumstellung für Sie ausführen dürfen.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung."

Fantastisch. Was bitte schön ist den bitte "gleichwertig" zu "CleverKabel 32" wenn "3play Plus 50" laut KabelBW wohl geringerwertig ist???

Fühle mich von meinem Provider (wie leider so oft) mächtig ver...


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BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2013, 11:00 
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Unitymedia Fan
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Registriert: Fr 14. Jan 2011, 23:31
Beiträge: 1864
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Am besten sich direkt an den Kundenservice per Hotline wenden. Die können manuell viel machen, was online nicht funktioniert.

MfG


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