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Tarifwechsel - Bestandkunden
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Seite 1 von 1

Autor:  dominikhn [ Fr 19. Jul 2013, 20:02 ]
Betreff des Beitrags:  Tarifwechsel - Bestandkunden

Hallo zusammen,

ich habe am 15.07 ein Tarifänderung Online über mein Kundenportal (Login) vorgenommen.
Änderung war vom CleverFlat Classiv zu 3play PREMIUM 100.

Muss sagen das ich am 26.6 dieses schon mal gemacht habe aber leider Widerrufen musste.
Weil damals mir gesagt worden ist das ich keine WLAN Option bestellt habe und wenn ich das wollte ich 29.99 zahlen muss.
Da ich es nicht nachweisen konnte und keine Klärung von KabelBW es gab kam der Widerruf zustand.

Jetzt habe ich am 15.07 oben genannten wechsel nochmal gemacht. Diesmal mit Screenshots.
Leider ist wieder keine WLAN Option gebucht laut KabelBW.

Da ich aber nachweißen kann es die Option zum 0,- (inkl. Einrichtung) habe ich an Kundenservice per Mail und Brief ein schreiben mit den Screenshorts geschickt. Bin echt gespannt was hier rauskommt.

Wie sieht Ihr die Sach lage ??? Oder liege ich hier falsch ???

Dateianhang:
Shot1.JPG
Shot1.JPG [ 45.25 KiB | 3569-mal betrachtet ]


Dateianhang:
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Shot2.JPG [ 55.55 KiB | 3569-mal betrachtet ]

Autor:  Dragon [ Fr 19. Jul 2013, 20:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tarifwechsel - Bestandkunden

Relevant ist das auf der Bestell-Bestätigung (per Mail/Post) steht. Vermutlich wird die WLAN-Option aber berechnet werden, die Aktion ist schließlich nur für Neukunden.

Autor:  dominikhn [ Fr 19. Jul 2013, 21:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tarifwechsel - Bestandkunden

Ja in der Mail/Bestätigung ist keine WLAN Option.

Es ist dann aber dann eine Täuschung.
Wenn die WLAN Option nur für Neukunden sein sollte. Müsste es aber bei der Bestellung auf das Hingewiesen werden.
Bzw. bei den Kundenportal beim Tarifwechsel, sollte dann der Punkt für Bestandkunden bearbeitet werden :|

Autor:  Pollux [ Sa 20. Jul 2013, 06:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tarifwechsel - Bestandkunden

Was hat das hier mit "Fusionsneuigkeiten" zu tun ?

Verschoben in "Internet".

Autor:  dominikhn [ Sa 20. Jul 2013, 18:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tarifwechsel - Bestandkunden

Upps Sorry ... danke für die verschiebung.....

Autor:  dominikhn [ Mi 24. Jul 2013, 23:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tarifwechsel - Bestandkunden

Heute habe ich eine Feedback eMail von KabelBW bekommen :cool:

Sie erhalten Ihr neues Modem automatisch in den nächsten Tagen. Bitte schicken Sie direkt nach Erhalt Ihr
altes Modem zurück. Ein Aufkleber zur kostenlosen Retoure des alten Modems liegt dem neuen Modem bei.

So muss es sein....

Warum es nicht bei ersten mal geklappt hat frage ich mich immer noch.

Aber man muss sagen das der Service zu 100% den anderen Internet Anbieter hoch voraus ist.

Autor:  dominikhn [ So 28. Jul 2013, 13:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tarifwechsel - Bestandkunden

So mein neuen Modem ist am Samstag angekommen.

Leider keine Fritzbox, sonderen das neue Technicolor 7200.

Ich hätte/könnte mich jetzt mit KabelBW jetzt streiten , weil auf der Homepage noch die Fritzbox angeboten wird und in der Bestätigung auch die Fritzbox noch beschrieben wird.

Aber egal :-D bin mit dem Technicolor zufrieden.... zumindest reicht die für meine zwecke :-D

Autor:  martino35 [ Fr 30. Aug 2013, 14:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tarifwechsel - Bestandkunden

Na freu Dich mal nicht zu früh. Uns ging es ähnlich: Unser alter Clever-Kabel-25 wäre zum 12.08.13 ausgelaufen (war von uns vorher gekündigt worden, damit keine automatische Verlängerung erfolgt). Am 22.07.13 haben wir online einen Tarifwechsel auf 2play Plus50 durchgeführt. Auch uns wurde während des Tarifwechsels die WLAN-Funktion im Rahmen einer bis 31.07.13 laufenden Aktion ausdrücklich als mit enthalten versprochen. Screen Shots haben wir leider keine gemacht - bei KabelBW schon mal ein mächtig grosser Fehler *gewitter*

In der Bestätigungsmail natürlich kein Wort von wegen WLAN. Und bis 12.08. kam überhaupt nichts mehr, vor allem kein neues Modem . An diesem Tag hat uns KabelBW kommentarlos abgeklemmt, d.h. nichts ging mehr. Erst auf meinen Anruf bei der Hotline wurde wenigstens der alte Tarif wieder reaktiviert, und 3 Tage später kam dann das Technicolor 7200. Dann kam allerdings eine mail von KabelBW, wir hätten keine WLAN-Funktion bestellt. Man würde diese vorläufig bis auf weiteres bereitstellen, behalte sich aber das jederzeitige Beenden vor. Und kaum 10 Tage später wars dann auch soweit - die WLAN-Funktion war weg. Jetzt hängt hinter demTechnicolor wieder mein alter Router und verbraucht zusätzlich Strom :12: .
Ein erneuter Anruf bei Kabel BW ergab: "Wenn in Ihrer Bestätigungsmail nichts von WLAN steht, dann haben Sie das auch nicht"

Wir sind übrigens Bestandskunden seit weit über 10 Jahren, aber bei KabelBW interessiert das nicht. Wenn es hier eine schnelle Alternative gäbe, wärs das gewesen für uns, aber leider hat die Firma hier sowas wie ein Monopol.

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