Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Di 24. Sep 2024, 20:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fritz Box Update 5.50
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2013, 16:31 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 29. Mai 2012, 10:19
Beiträge: 10
Geschlecht:
Hallo allerseits,
Wir haben heute nach einer Beschwerde wegen ständiger Neustarts eine Update auf die Firmware 5.50 erhalten :14:
Mal sehen ob die Probleme damit weg sind.
Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fritz Box Update 5.50
BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2013, 20:54 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 12. Apr 2013, 20:49
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Wie kann man den dieses update 5.50 für die KabelBw Fritz Box 6360 auch bekommen.
Vielen Dank für die Antwort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fritz Box Update 5.50
BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2013, 21:49 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:49
Beiträge: 5807
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Du wendest dich an die Hotline von Kabel BW oder an einen der Scouts im offizellen Forum ( http://forum.kabelbw.de )

_________________
Bild

Deine Infoseite und Community für DAB+ - Das Radio der Zukunft


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fritz Box Update 5.50
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2013, 16:19 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 28. Jun 2012, 09:31
Beiträge: 6
Geschlecht:
andy hat geschrieben:
Du wendest dich an die Hotline von Kabel BW oder an einen der Scouts im offizellen Forum ( http://forum.kabelbw.de )


Meine Box führt ab und zu Neustarts durch.

Der Tipp mit der Hotline hat aber nicht viel gebracht.
Die freundliche Dame hat mir, nach Rücksprache mit Kollegen, mitgeteilt, dass ich mich direkt an AVM wenden solle.
Die können mir dann erklären, wie das Update eingespielt wird.

Als ich ihr sagte, dass es sich um eine, von KabelBW modifizierte Firmware handelt, hat sie gesagt:
Dann wir es schon noch automatisch eingespielt.

Sehr hilfreich der kostenpflichtige Anruf.

Liebe Grüße,

KabelPit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fritz Box Update 5.50
BeitragVerfasst: Do 2. Mai 2013, 17:12 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 23:25
Beiträge: 1439
Wohnort: Sigmaringen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Probier mal fritzfax..... das ist ein seperates programm damit kannst du Faxe senden und auch empfangen

_________________
2Play Fly 400 /Telefon Komfort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fritz Box Update 5.50
BeitragVerfasst: Do 2. Mai 2013, 20:39 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Mi 7. Nov 2012, 10:14
Beiträge: 979
Geschlecht:
smares hat geschrieben:
Außerdem ist mir aufgefallen, dass man keine Faxe versenden kann aus der Web-Oberfläche (den Punkt gibt es gar nicht). :(

da verpasst du nichts. In dieser Form ist das Teil für nichts zu gebrauchen.
Man bekommt nichtmal ein Fax mit qualifizierter Unterschrift raus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fritz Box Update 5.50
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2013, 04:48 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 3. Jul 2011, 14:56
Beiträge: 6
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Es scheint sich was zu tun...
Ich habe seit etwa einer Stunde tatsächlich die Version 5.50 auf meiner 6360.
Und das einfach so, ohne Meldung beim Support, ohne Ticket o.ä...

_________________
Telekom VDSL 100/40 | Fritz!Box 7590 (FRITZ!OS 07.28)
Unitymedia HD-Option | Unitymedia CI+ Modul mit UM02-Smartcard

bis 24.04.2015: 3play PREMIUM 100 (100/5) mit Fritz!Box 6360


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fritz Box Update 5.50
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2013, 09:34 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 23:25
Beiträge: 1439
Wohnort: Sigmaringen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
In Heilbronn tut sich noch nichts

_________________
2Play Fly 400 /Telefon Komfort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fritz Box Update 5.50
BeitragVerfasst: Mo 20. Mai 2013, 15:44 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mo 20. Mai 2013, 15:40
Beiträge: 3
Wohnort: Kochertal
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich habe auch nach 2 Störungstickets die Firmware 5.50 auf meine Fritz!box 6340 erhalten.
Jedoch immernoch die sporadischen Verbindungsabbrüche bei Downloads.
Ich muss den speed begrenzen auf 5MB/s.
Wie kann man eigentlich das gute alte Motorola-Modem wieder bekommen??

_________________
Fritz!box 6340 FW5.50 KabelBW 50000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fritz Box Update 5.50
BeitragVerfasst: Sa 25. Mai 2013, 12:22 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mo 20. Mai 2013, 15:40
Beiträge: 3
Wohnort: Kochertal
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
@smares

Es scheint sich aber niemand für dieses Problem verantwortlich/zuständig zu sein...

_________________
Fritz!box 6340 FW5.50 KabelBW 50000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fritz Box Update 5.50
BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2013, 12:30 
Offline
Newbee
Newbee
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Mai 2013, 12:13
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo zusammen,

hab ich habe die geschilderten Probleme!
Gerade volgendes Störungsticket geschreiben.

Code:
Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem bei mir die Firmware 5.50 installiert wurde habe ich noch immer Probleme mit der Internetverbindung und dem Telefon.
Die Verbindung bricht immer wieder zusammen. Siehe Auszug aus Fritzbox:

27.05.13   12:09:14   Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 37.49.80.xxx, DNS-Server: 82.212.62.62 und 78.42.43.62, Gateway: 37.49.80.1
27.05.13   12:09:07   Kabel-Internet ist verfügbar.
27.05.13   12:06:10   Internetverbindung wurde getrennt.
27.05.13   12:06:10   Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
27.05.13   12:06:10   Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
27.05.13   11:59:08   Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 37.49.83.xxx, DNS-Server: 82.212.62.62 und 78.42.43.62, Gateway: 37.49.80.1
27.05.13   11:58:59   Kabel-Internet ist verfügbar.
27.05.13   11:58:00   Internetverbindung wurde getrennt.
27.05.13   11:58:00   Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
27.05.13   11:58:00   Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
24.05.13   05:25:06   Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 37.49.83.xxx, DNS-Server: 82.212.62.62 und 78.42.43.62, Gateway: 37.49.80.1
24.05.13   05:25:02   Kabel-Internet ist verfügbar.
24.05.13   04:36:38   Internetverbindung wurde getrennt.
24.05.13   04:36:38   Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
24.05.13   04:36:38   Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).

Auszug aus der Telefonie:

27.05.13   12:09:11   Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 10.71.132.xxx, DNS-Server: 172.30.51.6 und 172.30.52.6, Gateway: 10.71.128.1
27.05.13   12:06:09   Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.
27.05.13   11:59:12   Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 10.71.132.xxx, DNS-Server: 172.30.51.6 und 172.30.52.6, Gateway: 10.71.128.1
27.05.13   11:57:59   Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.
26.05.13   01:57:42   Anmeldung der Internetrufnummer  war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 503
26.05.13   01:57:31   Anmeldung der Internetrufnummer  war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 503
25.05.13   17:51:14   Anmeldung der Internetrufnummer  war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 503
25.05.13   17:50:58   Anmeldung der Internetrufnummer  war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 503
25.05.13   16:26:51   Anmeldung der Internetrufnummer  war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
25.05.13   15:55:47   Anmeldung der Internetrufnummer  war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
25.05.13   15:33:23   Anmeldung der Internetrufnummer  war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
25.05.13   15:21:39   Anmeldung der Internetrufnummer  war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
25.05.13   15:15:15   Anmeldung der Internetrufnummer  war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
25.05.13   15:11:31   Anmeldung der Internetrufnummer  war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
25.05.13   15:09:07   Anmeldung der Internetrufnummer  war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
25.05.13   15:07:23   Anmeldung der Internetrufnummer  war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
25.05.13   15:05:59   Anmeldung der Internetrufnummer  war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
25.05.13   15:04:45   Anmeldung der Internetrufnummer  war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
25.05.13   15:00:13   Anmeldung der Internetrufnummer  war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
25.05.13   14:58:59   Anmeldung der Internetrufnummer  war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
25.05.13   13:34:21   Anmeldung der Internetrufnummer  war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
25.05.13   13:03:17   Anmeldung der Internetrufnummer  war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
25.05.13   12:32:13   Anmeldung der Internetrufnummer  war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
25.05.13   12:01:09   Anmeldung der Internetrufnummer  war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
25.05.13   11:30:05   Anmeldung der Internetrufnummer  war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
25.05.13   10:59:01   Anmeldung der Internetrufnummer  war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
25.05.13   10:36:37   Anmeldung der Internetrufnummer  war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
25.05.13   10:24:53   Anmeldung der Internetrufnummer  war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
25.05.13   10:18:29   Anmeldung der Internetrufnummer  war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
25.05.13   10:14:45   Anmeldung der Internetrufnummer  war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
25.05.13   10:12:21   Anmeldung der Internetrufnummer  war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
25.05.13   10:10:37   Anmeldung der Internetrufnummer  war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 503
25.05.13   10:09:37   Anmeldung der Internetrufnummer  war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
25.05.13   10:08:46   Anmeldung der Internetrufnummer  war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
24.05.13   21:50:33   Anmeldung der Internetrufnummer  war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
24.05.13   21:19:29   Anmeldung der Internetrufnummer  war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
24.05.13   20:48:25   Anmeldung der Internetrufnummer  war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
24.05.13   20:17:21   Anmeldung der Internetrufnummer  war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
24.05.13   19:46:17   Anmeldung der Internetrufnummer  war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
24.05.13   19:23:53   Anmeldung der Internetrufnummer  war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
24.05.13   19:12:09   Anmeldung der Internetrufnummer  war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
24.05.13   19:05:45   Anmeldung der Internetrufnummer  war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
24.05.13   19:02:01   Anmeldung der Internetrufnummer  war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
24.05.13   19:00:22   Anmeldung der Internetrufnummer  war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
24.05.13   18:58:38   Anmeldung der Internetrufnummer  war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
24.05.13   18:57:14   Anmeldung der Internetrufnummer  war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
24.05.13   18:56:01   Anmeldung der Internetrufnummer  war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

Bitte um zügige Behebung!!
MfG



Allerdings habe ich aufgrund meiner aktuellen Erfahrungen mit Kabelbw KEINE große Hoffnung dass das Problem schnell gelöst wird!


Zuletzt geändert von virus0190 am Mo 27. Mai 2013, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fritz Box Update 5.50
BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2013, 12:36 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 16:14
Beiträge: 2778
Wohnort: Em Schwobaländle bei Stuagrt
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Zitat:
Allerdings habe ich aufgrund meiner aktuellen Erfahrungen mit Kabelbw KEINE große Hoffnung dass das Problem schnell gelöst wird!
Ganz zu schweigen von dem Support hier im Forum... :08:


Also wenn man schon so fragt braucht man sich nicht gerade wundern dass die Members hier keine Lust haben zu helfen - vor allem noch gleich beim
ersten Posting hier im Forum - der Ton macht die Musik.

PS: wir sind nicht Kabel BW / Unity Media sondern ein Forum das von Kunden für Kunden privat betrieben wird - bei deinem Problem war es genau richtig ein Störungsticket zu erstellen und sollte nicht zeitnah eine Rückmeldung erfolgen dies so lange zu wiederholen bis die Störung behoben ist. Auf Störungstickets wird meist jedoch recht schnell reagiert.

LG

Thomas

_________________
Multimedia Süchtiger mit FB 6591 und VF BUSINESS CABLE MAX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fritz Box Update 5.50
BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2013, 12:41 
Offline
Newbee
Newbee
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Mai 2013, 12:13
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Oh sorry mein Fehler,

Ich war irgendwie der Meinung dass das Forum hier direkt mit Kabelbw zu tun hat...
:sorry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fritz Box Update 5.50
BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2013, 12:43 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 16:04
Beiträge: 3818
Wohnort: Flein
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
virus0190 hat geschrieben:
Hallo zusammen,

hab ich habe die geschilderten Probleme!
Gerade volgendes Störungsticket geschreiben.

Ganz zu schweigen von dem Support hier im Forum... :08:


Hallo virus0190,

warum postest Du hier ein Störungsticket an KabelBW?
Wir haben keinerlei direkte Verbindungen zu KabelBW.
Du befindest Dich in einem rein privaten Forum von Usern.
Insofern macht auch Dein letzter Satz keinerlei Sinn,
zumal es sich um Dein erstes Posting hier handelt.....

Störungsmeldungen,Beschwerden und Supportanfragen(dieser Art)
bitte immer direkt an KabelBW richten.

Wenn unsere Community Dir privat helfen kann,
wird hier jeder User und das Team Dir gerne
beratend zur Seite stehen,
etwas Freundlichkeit vorausgesetzt..... :08:

Gruss
Pollux


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de