Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 07:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2013, 15:47 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 13. Feb 2013, 12:27
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann hier in irgendeiner Weise geholfen werden. :)

Und zwar folgendes Problem (Herausforderung).
Wir haben ein 3-Stockwerk-Haus. Unser Unitymedia-Router ist im obersten Geschoss angeschlossen an der TV-Dose. Jetzt wollen wir aber das Ganze an die TV-Dose ins Erdgeschoss verlagern.
Ich hab mal ausprobiert das ganze Kabelwirrwarr abzuklemmen und genau so wieder im Erdgeschoss anzuschließen. Leider läuft es auf diese Weise "noch" nicht.

Woran liegt das? Muss ich da einen Techniker kommen lassen, der dann irgendwelche Kabel (an dem verplombten Verteilerkasten) umleitet?? Oder was muss ich beachten? Wie bekomm ich das ans Laufen?

Wollte ein Techniker kommen lassen, aber der will um die 200,- EUR dafür haben. Und das ist mir für diesen "geringen" Aufwand einfach zu viel. So viel Arbeit wird es doch nicht sein oder?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de