Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

von 1&1 auf Clever Flat Classic umsteigen brauche aber ipv4
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=20&t=3639
Seite 1 von 1

Autor:  Supi1000 [ Di 11. Dez 2012, 16:11 ]
Betreff des Beitrags:  von 1&1 auf Clever Flat Classic umsteigen brauche aber ipv4

Hallo, bin noch bis 15.02.2013 bei 1&1 und möchte danach auf Clever Flat Classic umsteigen. Grund ist die Geschwindigkeit. Jetzt habe ich gelesen dass KBW bei Neukunden nur noch ipv6 freischaltet. Dadurch habe ich aber keine Möglichkeit mehr remote auf meine Geräte zuhause zuzugreifen weil ich ja keine Portweiterschaltung mehr machen kann. Gibt es eine Möglichkeit eine Portweiterschaltung in ipv6 einzurichten oder mich von KBW auf ipv4 umstellen zu lassen? Ansonsten ist der Anschluß bei KBW für mich nicht zu gebrauchen.

Grüße Supi

Autor:  der_ny [ Di 11. Dez 2012, 16:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: von 1&1 auf Clever Flat Classic umsteigen brauche aber i

in diesem viewtopic.php?f=20&t=3609 findest du alle informationen die in diesem forum dazu vorliegen

Autor:  Supi1000 [ Di 11. Dez 2012, 17:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: von 1&1 auf Clever Flat Classic umsteigen brauche aber i

Danke, das heist also bei der Hotline anrufen und umstellen lassen. Hoffe nur dass das die Hotline dann auch macht.

Grüße Supi

Autor:  jcoder [ Di 11. Dez 2012, 23:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: von 1&1 auf Clever Flat Classic umsteigen brauche aber i

Ich würd's lieber vor Vertragserteilung abklären oder bei 1&1 bleiben. Die Unitymedia-Hotline stellt sich da sturer. Ob's bei KBW nur ein Glücksfall ist, würd ich eher nicht im Nachgang prüfen.

Autor:  Supi1000 [ Mi 12. Dez 2012, 11:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: von 1&1 auf Clever Flat Classic umsteigen brauche aber i

Das werde ich dann natürlich vor Vertragsabschluss machen. Danke!!

Grüße Supi

Autor:  HELLspawnTIM [ Mo 18. Feb 2013, 11:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: von 1&1 auf Clever Flat Classic umsteigen brauche aber i

Supi1000 hat geschrieben:
Danke, das heist also bei der Hotline anrufen und umstellen lassen. Hoffe nur dass das die Hotline dann auch macht.

Grüße Supi


Bei mir hat es geklappt.
Kabel-BW Neukunde seit 7.Januar 2013.
Eine eMail an den Kabel-BW Kundenservice geschrieben und nach 4 Tagen von IPv6-DS-Lite auf IPv4 umgestellt worden ohne Murren.

Gruß,
Tim

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/