Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 19. Apr 2025, 06:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 8. Dez 2012, 10:01 
Hallo zusammen,

seit gestern habe ich das CleverFlat Entertainment-Paket. Installation des neuen Modems (Cisco EPC 3208G) war kein Problem und auch meinen WLAN-Router (Netgear WGT624) läuft nach einigem probieren (fast) problemlos.
Fast deswegen,weil einige WLAN-Geräte (Smartphone und Tablet) die Anmeldung nicht mehr speichern und ich nun jedesmal, wenn ich die Geräte aus- und dann zum Benutzen wieder eingeschalte, das WLAN-Passwort eingeben muss. Kann mir jemand sagen, woran das liegen und wie ich das beheben könnte?

Vielen Dank für die Hilfe schon im Voraus!

EDIT: Inzwischen habe ich herausgefunden,dass es an den Einstellungen von Smartphone und Tablet gelegen hat und nach einigem ein- und ausschalten funktioniert es jetzt auch wieder, haben also beide wieder dauerhafte WLAN-Verbindung.
Weiß zwar letztendlich nicht wirklich,was von dem, was ich gemacht habe dazu geführt hat, aber da es jetzt wieder so läuft wie es soll,solls mir auch egal sein.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de