OK, ich versuche es noch einmal.
Zitat:
Warum Fragen auf Antworten gestellt werden, die gerade mal ein paar Beiträge weiter oben gemacht werden, bleibt meiner Logik verborgen.
Meine Frage lautete:
Zitat:
Wenn ich, ausgehend von "Meine Produkte" auf "Tarif wechseln" klicke, dann steht dort, daß die Wechselgebühr 9,90 € (bzw. 0 €) beträgt, und die einzige Ausnahme lautet "Wechsel auf Clever Internet: 29,95 € ". Nun ist aber "Clever Internet" laut Tarifliste der Tarif zu 19,90 € mit Telefonabrechnung auf Minutenbasis. Das heißt für mich, ich kann 50 Mbit/2,5 Mbit unter Beibehaltung von Internet Flat und Telefon Flat für 9,90 € Umstellgebühr bekommen, oder?
Ich ergänze folgendes zur Klarstellung: Das heißt für mich,
da ich ja diesen Clever Internet Tarif nicht anstrebe,ich kann 50 Mbit/2,5 Mbit unter Beibehaltung von Internet Flat und Telefon Flat für 9,90 € Umstellgebühr bekommen, oder?
Weiter oben hingegen wurde gesagt:
Zitat:
Dein Produkt heißt schon seit Nov2011 "CleverFlat Classic"
Die Umstellung zum neuen "CleverFlat Classic" kostet immer eine Umstellungsgebühr von 29,90
Auf diesen feinen Unterschied in der Fußnote ("Clever Internet" vs. "CleverFlat Classic") bezog sich meine Frage. Und das Zitat von sorportium aus dem Start dieses Threads ist eben genau so bei mir gestern abend nicht mehr zu sehen gewesen, sondern so wie von mir zitiert.
@HausHelene:
Auf den Rest möchte ich nicht eingehen, sonst gibt es eine Grundsatzdebatte über Netiquette. Die braucht kein Mensch in dieser Form. Ich bemühe mich um Sachlichkeit, weil es mir um Sachfragen geht. Wenn da ein ironischer Unterton schon zu solchen Reaktionen führt, dann ist einer von uns beiden hier falsch. Sollte sich herausstellen, daß ich das bin, werde ich die Konsequenzen ziehen. Ich hoffe und vermute aber eher, daß ich mich mißverständlich ausgedrückt habe und dies jetzt korrigieren konnte.