Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 17. Apr 2025, 11:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2012, 11:39 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Sa 18. Aug 2012, 12:58
Beiträge: 13
Geschlecht:
Hallo,

ich wollte euch einmal bitten, in eure Kristallkugeln zu schauen, oder aus Erfahrung zu sprechen :-) Würde es sich voraussichtlich lohnen (Finanziell oder bessere Leistung), mit dem Beauftragen eines Internetanschlusses bei KabelBW noch bis Januar zu warten? Ich gehe davon aus, dass in nicht all zu langer Zeit die Preise und Produkte von Unitymedia und Kabel BW aneinander angepasst werden. Glaubt Ihr, dass die Umstellung zum 1.1.2013 erfolgen wird? Oder gibt es zum Jahresende evtl. bessere Angebote?

Beste Grüße!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2012, 12:03 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: So 22. Mai 2011, 22:19
Beiträge: 2594
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich tippe auf nein, die Produkte wurde ja erst im Oktober angepasst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Dez 2012, 18:18 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Sa 29. Dez 2012, 18:16
Beiträge: 1
Geschlecht:
Hallo hab da was gefunden:

Mit der Aufhebung der Grundverschlüsselung im digitalen Kabelempfang macht unitymedia hier den ersten Schritt am 2. Januar 2013 in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Ab diesem Datum ist eine Freischaltung (Smartcard und passendes Endgerät), wie bereits seit längerer Zeit in Baden-Württemberg, nur noch für die privaten HD-Sender, sowie entsprechende PayTV-Programme der Kabelnetzbetreiber, sowie Sky erforderlich. Die privaten, digitalen FreeTV Sender sind ab diesem Tag unverschlüsselt mit einem beliebigen DVB-C-Receiver (oder Fernseher mit integriertem DVB-C Receiver) emfangbar.

und weiter:

Darüber hinaus gelten ab 01.04.2013 für Unitymedia und Kabel BW einheitliche Preise für Telefonverbindungen, Tarifoptionen und Serviceentgelte für alle Breitband-Bestandskunden und -Neukunden bei Unitymedia und Kabel BW. Hierbei gibt es teils Preiserhöhungen und teils Preissenkungen, wobei die neue Preisliste voraussichtlich ab 02.01.2013 verfügbar sein wird. Gleichzeitig werden einige bestehende Optionen werden geändert bzw. eingestellt, neue Optionen eingeführt. Bestandskunden werden im Januar und Februar auf dem Rechnungsdeckblatt über die neuen Preise informiert, Neukunden enthalten einen Hinweis zur neuen Preisliste in ihrer Auftragsbestätigung.

steht auch nochmal hier:
http://kabeldeutschlandshop.de/?p=2401


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Dez 2012, 18:35 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 6617
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Das heißt ein Uralt Tarif wird auf die neue Struktur abgepasst?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Dez 2012, 20:58 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 23:31
Beiträge: 1864
Geschlecht:
Änderungen wird es erst ab 01.04.2013 geben. Laut Ankündigung werden dann bei den Marken UM und KBW einheitliche Produkte eingeführt.
Ab Januar wird der Anrufbeantworter nicht mehr gebucht und ab April ganz abgeschaltet. Ebenfalls fällt ab Januar der Tarif Flat2Mobile weg. Darüber hinaus gibt es ab dem 02.01.2013 eine neue Telefonpreisliste. Sonst ändert sich erst mal nichts.

MfG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de