Hallo alle,
ich habe seit einer Woche einen Business Anschluss 128/10 mit 5 fixen IPS.
Mit der Geschwindigkeit bin ich in beiden Richtungen zufrieden, wenn auch der Upload "nur" 8 Mbit beträgt.
Ebenso mit dem Service, besser gehts kaum.
Was mich zunehmend nervt ist das dauernde Neustarten der FritzBox.
Ich bilde mir ein, dass das vermehrt passiert, wenn ich telefoniere.
Techniker war nun zweimal hier, ohne Austausch der Fritz Box, bekam ich die Aussage, dass läge an der defekten Firmware der Fritzbox.
AVM wäre das bekannt, aber es käm kein Update.
AVM "weiss" davon gar nichts, laut Hotline ... und ein Update wäre nicht geplant.
Telefonnummer zur Geschäftsführung o.ä. gibts nicht
Unnu ..ausserordenliches Kündigungsrecht in Anspruch nehmen und zur Telekom ?
Will ich nicht.
Was tun?
Stimmt die Aussage?
Gibts einen Alternativrouter?
Irgendeine Idee.
Danke schonmal
Gruß
Chris