Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Kabel-BW oder worst support ever
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=20&t=3381
Seite 1 von 1

Autor:  beolutz [ Fr 12. Okt 2012, 14:48 ]
Betreff des Beitrags:  Kabel-BW oder worst support ever

So langsam bin ich am verzweifeln.
Vor 2,5 Jahren bin ich zu Kabel-BW weil es wirklich ziemlich günstig ist. Aber dass das alles auf Kosten des Supports geht das hab ich mir nicht gedacht. Angefangen hat alles mal mit der netten Internet Security Falle die mittlerweile glaub ich jeder kennt, für mich damals aber Neu war.
Jetzt hat langsam mein Modem Aussetzer und darum hab ich mir Online die Fritzbox 6340 bestellt.
Die Lieferadresse zeigte beim Bestellvorgang meine alte Adresse an allerdings in völlig falschen Feldern. Gut das Alternative Lieferadresse Häkchen entfernt und weitergemacht.
Nach einer Woche dann schrieb ich den Support an wo es denn klemmt und habe nochmal meine Lieferadresse angegeben nur für den Fall.
1 Woche keine Reaktion. Weitere Email von mir ob ich einfach nochmal bestellen soll.
Nach einer halben Woche die Info bitte Teilen Sie uns Ihre aktuelle Lieferadresse mit da Ihre Kundenakte ein falsche Lieferadresse enthält.
Nett weil ich hab die Adresse nicht angegeben und sogar nur zur Sicherheit meine Adresse nochmal geschrieben habe.
Ok. Online meine Lieferadresse korrigiert. Nochmal eine Email geschrieben und meine Adresse ein weiteres mal mitgeteilt.
1 Woche keine Reaktion.
Dann Brief von Kabel-BW bitte schicken Sie uns Ihre alte Hardware D-Link Router blablabla bis zum x.y. zurück da wir sonst eine Gebühr erheben.
Frechheit! Erstens hab ich den damals gekauft und nicht bereitgestellt bekommen. Zweitens hab ich die neue Hardware noch überhaupt nicht.
Weitere email an den Support mit der Bitte das zu korrigieren.
Seither keine Reaktion.
Bin drauf und dran zu kündigen. Wie kann man seine Kunden nur so behandeln?

Autor:  Abbadon [ Fr 12. Okt 2012, 14:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kabel-BW oder worst support ever

Der "Support", den man bei KabelBW nicht Support nennen kann, antwortet gar nicht, oder erst nach 2 Wochen.
Meine Kündigung, die ich vor über 2 Wochen per Fax gesendet habe, wurde mir nicht bestätigt, obwohl ich extra darauf in der Kündigung bestanden habe...

Der einzige Weg, der einem vielleicht hilft, ist die Hotline.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/